Noch besser: Wir gründen einen schönen Club... ich kaufe sowieso ALLES und kann allen Mitgliedern des Clubs die Fahrzeuge bereitstellen. Ihr könnt sie dann fahren und müsst keinen Cent bezahlenDas funktioniert allerdings nur im Community-Bereich des Spiels, nicht in der Karriere... aber ist ja schon mal was, oder?
Man kann einen Club gründen...so wie in Test Drive? Nunja da hat es nicht geklappt....aber Forza bietet das nun?
Das wäre ein Traum mit Kumpels....zusammen in einem Klub bzw. Team zu fahren...bei Dirt klappt es....ist aber leider ja nur Rally....bei Test Drive ging nix
Weiß denn der Herr Brems schon, wie viele Mitglieder maximal beitreten könnenNoch besser: Wir gründen einen schönen Club... ich kaufe sowieso ALLES und kann allen Mitgliedern des Clubs die Fahrzeuge bereitstellen. Ihr könnt sie dann fahren und müsst keinen Cent bezahlenDas funktioniert allerdings nur im Community-Bereich des Spiels, nicht in der Karriere... aber ist ja schon mal was, oder?
Noch besser: Wir gründen einen schönen Club... ich kaufe sowieso ALLES und kann allen Mitgliedern des Clubs die Fahrzeuge bereitstellen. Ihr könnt sie dann fahren und müsst keinen Cent bezahlenDas funktioniert allerdings nur im Community-Bereich des Spiels, nicht in der Karriere... aber ist ja schon mal was, oder?
Man kann einen Club gründen...so wie in Test Drive? Nunja da hat es nicht geklappt....aber Forza bietet das nun?
Das wäre ein Traum mit Kumpels....zusammen in einem Klub bzw. Team zu fahren...bei Dirt klappt es....ist aber leider ja nur Rally....bei Test Drive ging nix
Dani, guck dir das 24min Video an. Da werden alle deine Fragen zur Karriere, Car-Clubs etc ausführlich behandelt. Augen auf im Strassenverkehr...![]()
Dani, guck dir das 24min Video an. Da werden alle deine Fragen zur Karriere, Car-Clubs etc ausführlich behandelt. Augen auf im Strassenverkehr...![]()
Bin nicht so der Pro in Englisch....deshalb
InstallierenWas ist das erste was ihr machen werdet in Forza?
Also ich werde erstmal nen geilen Wagen nehmen und ne runde auf der Nordschleife düsen!!!![]()
edit: Zum glück hab ich dann schon meine 47 zoll LCD und noch kinect!!! :-)![]()
Ich hab gestern Abend meinen neuen 55" LED bestellt![]()
Ich will ja jetzt nicht Miesepetern, aber in dem HD-Gameplay Video ist doch eine sehr starke Treppchen-bildung zu sehen, findet ihr nicht? Im Gegensatz zum Lobbybereich wo alles glatt ist, sind die Stufen im Rennen doch klar zu sehen :/
Durch den Sitzabstand und der Größe des Monitors/TV kann man dies aber gut steuern. Als Lenkradfahrer sitze ich recht nahe am TV und sehe die Treppchen auch. Sitzt man jedoch etwas weiter weg, fällt das nicht großartig ins Auge, ebenso sieht das Spiel auf Monitoren zwischen 22-24 Zoll etwas feiner aus. Mit dem richtigen Fernseher und entsprechenden Einstellungen ist das alles kein Problem.Ja natürlich ist der Gesamteindruck überwältigend. Nur wird er meiner meinung nach durch so etwas getrübt. Ich kann mich nicht auf das Gesamtbild konzentrieren, wenn es überall durch die Stufenbildung leicht "flackert":/
ich will ja keinem hier den wind aus den segeln nehmen,aber ich glaube kaum das das möglich ist ! Autos aus dem normalen content kann man sicher über den Club anderen zu verfügung stellen aber das man das mit den DLC wagen machen kann halte ich für unmöglich. Das wäre zu einfach...Noch besser: Wir gründen einen schönen Club... ich kaufe sowieso ALLES und kann allen Mitgliedern des Clubs die Fahrzeuge bereitstellen. Ihr könnt sie dann fahren und müsst keinen Cent bezahlenDas funktioniert allerdings nur im Community-Bereich des Spiels, nicht in der Karriere... aber ist ja schon mal was, oder?
Ich hoffe, es vereint die Vorteile.Irgendwie vereint es die Nachteile von Lenkrad und Controller. Sicher witzig, auch wenn damit wohl keine Rekorde aufgestellt werden![]()
...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!