Yeah heute hatte ich seit langem mal wieder richtig Spaß am Game.
Hab ein paar Runden mit Techno gespielt hat richtig fun gemacht, auch wenn es zum Teil Terrorsnipern schlecht hin war.
Srry I I FeRnAnDo Xx aber der muss jetzt einfach sein! Hätteste die nicht einfach ausm Heli snipen können mit deinen high end skills ? (VORSICH IRONIE!!!)@Hansi
Ich hab mal vorhin euer spiel gejoint und des war ja voll fürn Arsch mit dem Heli....
Da hat man mehr damit zu tun den Heli abzuschiessen als drauf aufzupassen dass keiner die Bombe platziert
Srry I I FeRnAnDo Xx aber der muss jetzt einfach sein! Hätteste die nicht einfach ausm Heli snipen können mit deinen high end skills ? (VORSICH IRONIE!!!)@Hansi
Ich hab mal vorhin euer spiel gejoint und des war ja voll fürn Arsch mit dem Heli....
Da hat man mehr damit zu tun den Heli abzuschiessen als drauf aufzupassen dass keiner die Bombe platziertSoll jetzt nicht böse gemeint sein aber das wäre iwann wieder von sonem Bot gekommen
Aber ich muss schon sagen das war gerade eh iwie net so toll, erst voll ein aufn Sack bekommen und dann voll abgegangen! Wäre cool wenn wir moin abend nochmal sone session machen könnten!
Na, das ist ja nicht immer so. Gestern waren wir ja auch da, und morgen werden mit Sicherheit auch wieder ein paar Leute auf dem Schlachtfeld zu finden sein. Ist ja nicht so dass wir sagen, schei**, Banshee kommt online, schnell die Konsolen aus.![]()
@Hansi
Da hat man mehr damit zu tun den Heli abzuschiessen als drauf aufzupassen dass keiner die Bombe platziert
Also auf Rush hätte ich definitiv mehr Bock als auf Conquest! Du weißt ja, wie Avi zu Rush steht![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!