Immer wieder aktuelle Modelle, das ist doch super, dann noch die freie Entscheidung, alle oder nur die eigenen Favoriten kaufen, noch besser.
Installieren![]()
Ich hab gestern Abend meinen neuen 55" LED bestellt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (9. Juni 2011, 21:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (10. Juni 2011, 01:24)
erste runde hammerhead verpasst und mit der streckengrenze bekanntschaft gemacht oder so wasJaja, der ist definitiv irgendwo angeeckt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (10. Juni 2011, 01:19)
Ich hab und brauch kein Kinect, daher auch kein Problem
Installieren![]()
Ich hab gestern Abend meinen neuen 55" LED bestellt![]()
hm, das macht also 1,4m diagonale, faustregel lautet ja: das zweieinhalb bis dreifache an abstand für optimalen bildgenuss. was wiederum zu weit für kinect sein dürfte....
drück dir mal die daumen dass das gut geht.
Oops sorry, dann viel spaß damit. bin ich wohl in den personalien etwas durcheinander gekommen. Nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.Ich hab und brauch kein Kinect, daher auch kein Problem
Das funktioniert auch mit Controller. Dan führt das in einem der zahlreichen Videos vor.Autovista Modus
Ist ja eine nette Spielerei. Hoffentlich funktioniert das auch ohne Kinect.
Ich will das Auto erkunden, aber wieso soll ich dazu Kinect kaufen und wischen, winken, mich strecken und hinhocken...
Wo soll da die Immersion sein? Ein Gamepad ist außerdem viel praktischer.
Ich sage dir, was der Vorteil ist. Mit Kinect sehen die Kameraschwenks im Autovista-Modus viel realistischer aus, da deine Körperbewegungen und die darin enthaltene Unruhe die Kameraführung natürlicher wirken lässt. Da gibt es viele Videos,die das eindeutig zeigen.Ist ja eine nette Spielerei. Hoffentlich funktioniert das auch ohne Kinect.
Ich will das Auto erkunden, aber wieso soll ich dazu Kinect kaufen und wischen, winken, mich strecken und hinhocken...
Wo soll da die Immersion sein? Ein Gamepad ist außerdem viel praktischer
wieso soll ich dazu Kinect kaufen und wischen, winken, mich strecken und hinhocken...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (10. Juni 2011, 09:48)
Das funktioniert auch mit Controller
Ich sage dir, was der Vorteil ist. Mit Kinect sehen die Kameraschwenks im Autovista-Modus viel realistischer aus, da deine Körperbewegungen und die darin enthaltene Unruhe die Kameraführung natürlicher wirken lässt
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!