Hehe... das mit der PS3 ist bei mir jetzt der Fall. Dich kiregt man hier einfach nicht weg oder? Unkraut vergeht nicht. Oh falscher Thread. Ist ja eher ein Weisheit des Tages.
...dass es heut abend zu Deez Nuts geht :3
HANGIN' HOES BY THEIR TOES
Die guten alten Ex-Freundinnen, dann wüsst ich immerhin was mir bevorstehen würde
... es Lovefilm jetzt auf der PS3 gibt. Und die Streaming Option wunderbar funktioniert.
Hab sowieso langsam keinen Platz mehr für neue DVDs!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
...auch das 2. Staatsexamen mit Bravour gemeistert habe.
...auch das 2. Staatsexamen mit Bravour gemeistert habe.
Glückwunsch !
...das mein Zahn endlich wieder gut ist und alle anderen auch funktionieren, im August nochmal Airflow für ein strahlendes Lächeln auch in der Nacht und gut
... ich mitlerweile fast 19 Kilo runterhabe. Spätestens September sind die Abs wieder da und dann gehts auf zum Pumpen mit meinem besten Buddy.
Da hat man sich mal 2 Jahre gehen lassen und schon is alles im Arsch...
... ich mitlerweile fast 19 Kilo runterhabe. Spätestens September sind die Abs wieder da und dann gehts auf zum Pumpen mit meinem besten Buddy.
Da hat man sich mal 2 Jahre gehen lassen und schon is alles im Arsch...
Der Körper ist leider eine undankbare Hure.....
Wenn man wenigstens das sich erarbeitete behalten würde, aber NEEEEIN..
..... ich endlich mein Pantera Album wieder gefunden hab, habs 2 Jahre bei meiner Freundin liegen lassen
.... ich am Montag ein Vorstellungsgespräch bei einem Unterhaltungselektronikhändler habe !
...ich am Montag meine Wohnungsschlüssel bekomme <3
@Dante: Die Daumen sind ganz dicke gedrückt!!!
@Dante: Die Daumen sind ganz dicke gedrückt!!!
!!!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
...ich 160 ms points von ms geschenkt bekommen habe
...limp bizkit es scheinbar endlich geschafft haben wieder ein halbwegs gutes album aufzunehmen......bin ja mal gespannt......
...mein Duke Nukem heute angekommen ist
...mein Duke Nukem heute angekommen ist
Bin gespannt, ob Du das gleiche dann im "Mich nervt gerade, dass"-Thread postet, nachdem Du es angespielt hast
Gruß
Markus
Dann warte ich mit dem Einwurf Deiner Spiele lieber
Einwurf, sonst Einlauf!
Gruß
Markus
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher