Absolut.so wies jetzt aussieht isses nur mehr n trash shooter.....![]()
Abwarten - vielleicht ist es genau das was das neue BiA vom Shooter-Einheitsbrei unterscheiden wird. Ich fänd das mal gut, gerade mit Tarantino verglichen zu werden ist ja mal nicht das Schlechteste. Nix gegen Edeltrash. CoD ist auf seine ganz eigene Weise auch Trash - oder Homefront, nur eben nicht beabsichtigt(?)...Absolut.so wies jetzt aussieht isses nur mehr n trash shooter.....![]()
So lange hat man drauf gewartet, ob die Serie weitergeführt wird.
Als die Bestätigung kam, war ich richtig aus dem Häuschen.
Und dann kommen Sie mit so nem Tarantino Verschnitt an![]()
Ich vermute aber einfach mal ganz stark das das keinen mehr juckt. Heute muss ein FPS haben:Aber wie schon gesagt BIA wahr nicht so ein sich zu ernst nehmender Shooter mit der 08/15 Story sondern wirklich ein Shooter mit einer guten Story vor dem Hintergrund des WWII.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (19. Juni 2011, 22:03)
gameswelt.de
Zitat
Auf der PAX 2011 ging Entwickler Gearbox Software nun noch einen Schritt weiter. Denn wie Joystiq berichtet, bestätigte Firmenchef Randy Pitchford auf der Messe, dass sich ein klassischer Brothers-in-Arms-Teil,
inklusive Matt Baker, bereits ebenfalls in Entwicklung befinde. Weitere
Details wurden allerdings noch nicht bekannt gegeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (30. August 2011, 12:53)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!