Hallo Leute,
Ich habe mir die Demo gezogen und oft gezockt und es macht auch echt Spaß, aber mein Xbox Live kackt ständig ab deshalb wollte ich fragen woran das liegt? Würde mir das Spiel auch eventuell zulegen.Hat noch jemand das Problem? Es kann nicht an meinem Internet liegen, denn alle anderen Spiele kacken nicht ab. Die Verbindung wird immer so nach den Spielen getrennt.
Hoffe ihr könnt helfen!
MfG Flipo![]()
Naja, bei mir hat sichs nochmal aufgehangen gestern... Aber die Panzer sind wirklich fast unkaputtbar neh?Dan kannste mit 6 Raketen drauf gehen und das Teil fährt immernoch
Naja, bei mir hat sichs nochmal aufgehangen gestern... Aber die Panzer sind wirklich fast unkaputtbar neh?Dan kannste mit 6 Raketen drauf gehen und das Teil fährt immernoch
Vorher ne EMP-Granate drauf, dann dreht der Turm viel langsamer und Fahren geht ne Zeit lang gar nicht. Hat vielleicht auch Wirkung auf die Panzerung, daß ist aber nur eine Vermutung.
Die Steuerbare Tomahawk-Raketen Drohne ( ab Level 17, mein ich) ist aber auch nicht schlecht gegen Hardware.
ausserdem kriegt man ja später das perk "selbstreparatur"Naja, bei mir hat sichs nochmal aufgehangen gestern... Aber die Panzer sind wirklich fast unkaputtbar neh?Dan kannste mit 6 Raketen drauf gehen und das Teil fährt immernoch
auch wenn man mit dem acog oder etc weiter weg zielt denn kann man nicht gleich nen headshot machen ,sieht man ja ob man trifft oder nicht . meistens kommt kein treffer zustande, aber gut wenn selbst DU meinst man trifft mit dem sniper nicht zu gut ,bin ich ja beruhigt
schade find eich auch das die beiden sniper waffen fast den gleichen schaden haben ,man müsste mit dem m200 mehr anrichten können ,fast immer schluckt der gegner 2 schüsse!
neinGibts bei Homefront auch sowas wie ein Squad System ala Battlefield wodurch ich bei meinen Squad-Kollegen spawnen kann usw? Bzw. diese auch separat auf der Minimap angezeigt bekomme?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!