So ein Mist das ich hier keinen Sound habe![]()
Essenz: Es wird einen TDM- Modus geben.![]()
Gabs den nicht schon? Bzw so was ähnliches in den Squad Spiellisten?
Da ich einer derer war aus meinem Freundeskreis der sich MoH Tier1 Edition geholt hat (PC) freu ich tierisch auf die BF3 Beta und gekauft wirds fürn PC auch wenn ich mit BC2 und den kaputten Friends auf meiner Box (winke an euch) echt ne super Zeit hatte seh ich es so das ich BF3 definitiv aufm PC spielen MUSS auf der Box sind zuwenig unterwegs wenn man so online rumrennt grad bei BF denk ich an riesen Schlachten und ich denke einfach das die aufm PC einfach authentischer rüberkommen, dazu siehts einfach besser aus zumal soweit ich das mitbekommen habe bei BC2 die Konsole Leadplattform war und bei BF3 der PC die Leadplattform inne hat. Weshalb ich mir ums Gameplay keinerlei sorgen mache.
Scheiß alte Schule mir machen Shooter aufm PC einfach mehr fun sei es BlackOps oder auch MoH
So kurz mein Senf dazu kann jetzt nich schon Oktober sein oder zumindest die Beta starten? -.-![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (11. Juni 2011, 00:48)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!