Da freu ich mich auf die fahrt mit meiner Freundin, nach Bibione, ich macht einem ja mut !elternWie hast du dich denn bis jetzt finanziert? Wenn man mal so fragen darf?...ich wohl das erste mal richtig arbeiten gehen muss, weil ich geld brauche.![]()
aber ich fahre nach italien, zwar haben die mir dafür auch das geld gegeben, doch nun brauche ich noch ne menge zum mitnehmen.
......, daß ich mich an meinen ersten Urlaub alleine in Italien erinnen muss. War eine Tortur. 18h bis nach Rimini, im 316i E30. Es wurde gecampt. Am nächsten morgen bin ich direkt los, zur Motorradvermietung und hab mir ne Aprillia RS125 geliehen.
Dumm wie man war, total hibbelig das Portmanie mit allen wichtigen Sachen in die Hosentasche gesteckt....... Den Rest kann man sich denken.... Ab dem 2. Tag ohne Perso, Geld, Führerschein.......aber mit Spass. Traveller Checks wurde nachgeschickt, aber das hat auch 4 Tage gedauert.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (10. Juni 2011, 15:20)
hehe ich fahr sogar nach rimini, 17 tage mit freunden...das wird ein festDa freu ich mich auf die fahrt mit meiner Freundin, nach Bibione, ich macht einem ja mut !elternWie hast du dich denn bis jetzt finanziert? Wenn man mal so fragen darf?...ich wohl das erste mal richtig arbeiten gehen muss, weil ich geld brauche.![]()
aber ich fahre nach italien, zwar haben die mir dafür auch das geld gegeben, doch nun brauche ich noch ne menge zum mitnehmen.
......, daß ich mich an meinen ersten Urlaub alleine in Italien erinnen muss. War eine Tortur. 18h bis nach Rimini, im 316i E30. Es wurde gecampt. Am nächsten morgen bin ich direkt los, zur Motorradvermietung und hab mir ne Aprillia RS125 geliehen.
Dumm wie man war, total hibbelig das Portmanie mit allen wichtigen Sachen in die Hosentasche gesteckt....... Den Rest kann man sich denken.... Ab dem 2. Tag ohne Perso, Geld, Führerschein.......aber mit Spass. Traveller Checks wurde nachgeschickt, aber das hat auch 4 Tage gedauert.....
Edit: ..... dass schon wieder GNTM kommt -.-'
Hey, das Reallife hat Dich wieder![]()
Du brauchst nur wieder das richtige Spiel. Ich tippe da auf Soul Calibur V?![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!