Ja mit Ezio gehts bestimmt da zuende
aber mit Desmond ist es halt immer die sache, er war eigentlich das große ?
wenn man die ganzen AC teile mit ihm am ende vergleicht gabs ja oft die frage wars das jetzt und was ist jetzt passiert ?.
Kann mir vorstellen das Desmond im letzten AC teil die Hauptrolle spielen würde, durch die ganzen Animus erinnerungen die fertigkeiten
die er von seinen Vorfahren aneignete wird er bestimmt so ein junger Meister Assassine.
Und dann wird er noch gegen Animus abbilder seiner Vorfahren Altair Ezio usw kämpfen.
Wenn es dann nicht wieder so aufgesetzt ist wie am Ende von Teil 2 wo
Vielleicht wurden die später nichtmehr entwickelt und man blickte auf die Altmodische Methode zurück oder die dürfen sowas nicht bei sich haben,
obwohls Security ist lol
Das ist vielleicht ein uralter Security Orden, der sich der Wahrung der Ordnung durch Nahkampf verschrieben hat
Wie dem auch sei, es wirkte einfach nur aufgesetzt!
Ich denk mal diese leute werden nicht die einzigsten feinde
wer Brotherhood MP gespielt hat, weiß das Abstergo leute zu Assassinen Ausbildet also kann es sein
das dies die feinde in naher Zukunft von Desmond sein werden.
Vielleicht hat sicher Templerorden wirklich auf den reinen Nahkampf verschrieben. Oder Desmond darf nicht getötet werden, weil er in irgendeiner Weise noch wichtig für die Templer ist...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Oder Desmond darf nicht getötet werden, weil er in irgendeiner Weise noch wichtig für die Templer ist...
Genau deswegen hatte keine mal eben ne Knarre am Ende von Teil 2 dabei ... Desmond hat die Erinnerungen in sich die die Templer brauchen um den Edensplitter zu finden. Ein toter Desmond ist da keine Hilfe mehr, daher kommt man mit nem großen Schlägertrupp um ihn einfach zu überwältigen um sie so die Möglichkeit offen zu halten, doch noch das Artefakt durch Desmond bekommen zu können.
Taser
Aber du weißt doch um die Auswirkungen von Elektroschocks auf das Gehirn

Ein paar Hirnzellen durchgebrannt und schon wars das
Genau das meinte ich. Deswegen keine Knarren. Nur Desmond darf töten...
Könnte man dann nicht einfach durch die Welt laufen, ohne das man kämpfen muss? Ich hätte keine Lust 12 Stunden nur den Stink nach links, rechts, oben und unten zu bewegen

. Ich frage mich was dann die Erfolge währen
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok

)
Hab mir die Animus-Edition auch gleich vorbestellt bei GameStop...!
november erscheint schon teil 4 dabei hab ich teil 3 noch gar nicht gespielt
man kommt ja kaum mehr hinterher...
der richtige 3. teil kommt ja erst noch.
die teile brotherhood und revelations sind eigentlich "nur add-ons".
@hirni
ja meine ich ja...
bald erscheint relevations und da ist schon noch ein teil in planung??
ja,der richtige 3. teil kommt ja erst.
assassins creed
assassins creed 2
assassins creed brotherhood
assassins creed revelations
und dann soll ja noch assassins creed 3 kommen.
habe ich irgendwo mal gelesen.
Ich hoffe das Revelations der letzte Teil wird. Da ich denke das die Serie iwie ausgelutscht wird
@hirni Ich muss immer lachen wenn ich deinen Namen lese und dann das Bild sehe XD
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok

)
@hirni Ich muss immer lachen wenn ich deinen Namen lese und dann das Bild sehe XD
Sheldon FTW
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
so soll es auch sein.
ich wünschte ich hätte nen freund wie sheldon,da hätte ich den ganzen tag was zu lachen.