Zitat
Modern Warfare 3: Wieder mehr Zielhilfen
Das sogenannte Quick Scooping, das bei Call of Duty: Modern Warfare 2 eingeführt wurde, erleichterte das Treffen des Gegners auch in der größten Hektik, da schon ein ungefähres Zielen in die korrekte Richtung ausreichte. Obwohl in Call of Duty: Black Ops die Effektivität dieser Funktion deutlich nach unten geschraubt wurde, scheinen die Entwickler für Modern Warfare 3 ihre Ansicht wieder zu ändern.
Zumindest hat Robert Bowling von Infinity Wards auf der E3 2011 entsprechende Pläne für Zielhilfen wie Quick Scooping in Modern Warfare 3 bestätigt. Genauere Details zu den Zielhilfen in Modern Warfare 3 sind aber noch nicht bekannt.
Zitat
Modern Warfare 3: Wieder mehr Zielhilfen
Das sogenannte Quick Scooping, das bei Call of Duty: Modern Warfare 2 eingeführt wurde, erleichterte das Treffen des Gegners auch in der größten Hektik, da schon ein ungefähres Zielen in die korrekte Richtung ausreichte. Obwohl in Call of Duty: Black Ops die Effektivität dieser Funktion deutlich nach unten geschraubt wurde, scheinen die Entwickler für Modern Warfare 3 ihre Ansicht wieder zu ändern.
Zumindest hat Robert Bowling von Infinity Wards auf der E3 2011 entsprechende Pläne für Zielhilfen wie Quick Scooping in Modern Warfare 3 bestätigt. Genauere Details zu den Zielhilfen in Modern Warfare 3 sind aber noch nicht bekannt.
Quelle
hm ... ich glaub kaum das man den Granatwerfer dabei hat weil er so gut ausschaut, da muss was rausfliegen und es dann knallen.So doof is davon ja nix... Man regt sich eher darüber auf wie manche Leute das ganze Zeug einsetzen...
es geht einfach darum, das dies kills sind, die einfach erlangt werden und bei der kein können erforderlich ist und teils schon richtig unfair sind. das hemmt mächtig den spiel spass. ausserdem kenn ich keine einheit oder die im krieg andauernd mit dem werfer rumrennt.hm ... ich glaub kaum das man den Granatwerfer dabei hat weil er so gut ausschaut, da muss was rausfliegen und es dann knallen.So doof is davon ja nix... Man regt sich eher darüber auf wie manche Leute das ganze Zeug einsetzen...
Auch wenn die Kombination mit Perks vielleicht nicht ideal ausbalanciert ist, so habe ich dennoch den Eindruck das er richtig eingesetzt wurde ...![]()
Kenne auch keine Einheit die einen Scharfschütze im Krieg als Sturmsoldat einsetzt.Da ist das mit den Granatwerfer schon wahrscheinlicher, um Räume usw. außer Gefecht zu setzen. Cod ist aber kein realistischer Shooter, also bringt es gar nichts sich darüber aufzuregen!
der Satz ist doch hirnrissig ... es gibt auch keine Perks beim Militär die dich plötzlich doppelt so schnell nachladen lassen oder dich über 5m zum Feind beamen ... soviel zu den absolut abwegigen Realismus-Vergleich.ausserdem kenn ich keine einheit oder die im krieg andauernd mit dem werfer rumrennt.
Da nutze ich gern die Möglichkeit Chefkoch78 zu zitieren, da er meiner Meinung nach wohl den perfekten Satz diesbezüglich gepostet hat:
Zitat
es
geht einfach darum, das dies kills sind, die einfach erlangt werden und
bei der kein können erforderlich ist und teils schon richtig unfair
sind.
Ich habe nie was anderes behauptet. Ich mag keine Granatwerfer und könnt blöd werden ... also hab ich irgendwann meine Konsequenz daraus gezogen das die Entwicklung der Serie nicht mehr mit mein Verständnis zum Spielspaß zusammenpasst.
Zitat
das hemmt mächtig den spiel spass.
Wenn ich jetzt also CoD4, MW2 oder BO reinlege, nen Granatwerfer auswähle und gen Himmel feuer mach ich Kills ohne Ende? Daran habe ich ernste Zweifel.
Zitat
genau... das teil in den himmel richten und dann spawnkills ohne ende machen is richtig eingesetzt...![]()
Noobtubes verteidigen? Auf keinen Fall. Verteidigen von der freien Nutzung der gegeben Mittel? Definitiv.
Zitat
Ich finds echt witzig wie hier
die Noobtubes verteidigt werden... Entweder spielt von euch keiner MW2
oder euch scheints scheiss egal zu sein das 80% der tode nur wegen den
noobtube is...
genau... das teil in den himmel richten und dann spawnkills ohne ende machen is richtig eingesetzt...
Wenn ich jetzt also CoD4, MW2 oder BO reinlege, nen Granatwerfer auswähle und gen Himmel feuer mach ich Kills ohne Ende? Daran habe ich ernste Zweifel.
Diverse Probleme mit dem Balancing oder Glitches auf Karten leugne ich nicht ... die sind da, doch mir wird hier zuviel getan als wäret ihr die Ober-Hengste und alles was euch tötet ist nur durch nen unfairen Noob mit seim Spielzeug geschehn. Plödes Spiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (13. Juni 2011, 19:03)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!