Steinigt mich bitte nicht aufgrund meines Unwissens, aber unterscheidet sich die Autovista Grafik von der Ingame-Race-Grafik? Dein Beitrag klingt zumindest so? :/....
Wie wäre es mit 24 oder mehr Autos in Autovista Look, Zuschauer und Streckenposten die einzeln alle vernünftige 3D Modelle haben (und das bei 10000 und mehr an der Strecke), echt wirkende Safety Cars und Flagensystemen, Wetter, usw. usw.
....
Ach was, machen wir schon nicht,
Steinigt mich bitte nicht aufgrund meines Unwissens, aber unterscheidet sich die Autovista Grafik von der Ingame-Race-Grafik? Dein Beitrag klingt zumindest so? :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (13. Juni 2011, 22:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belowo« (13. Juni 2011, 22:24)
lieber aus UK für 40 PfundGrad durch Zufall entdeckt, dass man FM4 nun auch bei Amazon vorbestellen kann:
Hier gleich der Link zur Seite: http://www.amazon.de/Microsoft-Forza-Mot…/ref=pd_cp_vg_0
Ich hoffe, es stört hier nicht. Schönen Abend noch
Tja danke für den link aber auch da sind noch keine infos. geschweigedenn ein preis.
sagt mal freunde helft mir mal aus, in welchem verd... interview habe ich folgedens zitat gehört? ich finds ned mehr wieder
singemäß in einem nebensatz "four different times of day" ich mein es war ein video, eventuell aber auch text.
SAUCE PLS!
Danke
Die derzeitig erhältlichen Logitech Lenkräder werden nicht bei Forza 4 und der XBOX 360 unterstützt. Sie haben nicht die technischen Voraussetzungen und es wird genügend Lenkräder zu verschiedenen Preisen geben.DAS erwarte ich von TURN 10!!!!!
So liebe Leute,
vielleicht schaut sich ja diese "Bitten" und Vorderungen mal ein
TURN 10 Mitarbeiter an, oder Jemand der noch Einfluss nehmen kann
auf die Entwickung.
Weche Infos gibt es bezüglich dieser sehr häufigen Vorderungen
der Forza Comunity ....
- Bessere Schadensrückmeldungen und Schadensmodelle bekannt?
- Allgemein besserer Simulationscharakter als Forza3?
- ENDLICH volle Logitech Lenkräder Unterstützung bekannt?
(hier gibt es in meinem Freundeskreis mindestens 6 Personen die dann
von GT5 auf Forza4 umsteigen würden, wenn endlich Ihre PS3 Hardware auch
ordentlich unterstützt wird)
- wird es endlich wieder echte vorgegebene online Turniere wie in Forza 2 geben?
Gruß, RG DUNK
Microsoft steht nicht in der Pflicht, Logitech Lenkräder zu supporten, Turn10 genauso wenig. Das G25/G27 ist eh ein mehr ein Spielzeug, da kann man fast genauso mit dem Microsoft Lenkrad fahren. Fanatec ist die Nummer 1 und wer das Geld nicht hat oder nicht ausgeben möchte, muss halt zu MadCatz usw. greifen.Die derzeitig erhältlichen Logitech Lenkräder werden nicht bei Forza 4 und der XBOX 360 unterstützt. Sie haben nicht die technischen Voraussetzungen und es wird genügend Lenkräder zu verschiedenen Preisen geben.DAS erwarte ich von TURN 10!!!!!
So liebe Leute,
vielleicht schaut sich ja diese "Bitten" und Vorderungen mal ein
TURN 10 Mitarbeiter an, oder Jemand der noch Einfluss nehmen kann
auf die Entwickung.
Weche Infos gibt es bezüglich dieser sehr häufigen Vorderungen
der Forza Comunity ....
- Bessere Schadensrückmeldungen und Schadensmodelle bekannt?
- Allgemein besserer Simulationscharakter als Forza3?
- ENDLICH volle Logitech Lenkräder Unterstützung bekannt?
(hier gibt es in meinem Freundeskreis mindestens 6 Personen die dann
von GT5 auf Forza4 umsteigen würden, wenn endlich Ihre PS3 Hardware auch
ordentlich unterstützt wird)
- wird es endlich wieder echte vorgegebene online Turniere wie in Forza 2 geben?
Gruß, RG DUNK
Das Schadensmodell wird laut dem Trailer auch nicht viel weiter ausgebaut. Wieso auch, denn würde es realistischen Schaden geben, hätte man Komplettausfällen schon bei kleinen Unfällen.
Forza 4 wird kein Iracing oder GTR, aber wird eine reale und wieder stark verbesserte Fahrphysik haben. Jedoch keine Strafen, Flaggen usw.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!