Und wenn mich alles ankotzt gibt s ja auch Games wie Borderlands oder hoffentlich Dead Island, die man einfach entspannt mit seinen Kollegen, ohne Ständigen Schwanzvergleich spielen kann.
So mach ichs mit BC2Wenn mich CoD ankotzt spiel ich BC2 da gibts für mich sowas net bzw is es mir egal bei BF ...
@ Sesing
is CoD2 wirklich so gut? ich hab paar mal überlegt es zu holen weil es net schlecht aussah
... wo steht das Gegenteil? Machst du aber ernsthaft die Spieler für ein schlechtes Balancing des Entwicklers verantwortlich ... verkehrte Welt...
Zitat
Die Sachen die in die neuen CoDs eingebaut wurden sind aber dazu da damit jeder Vollidiot was trifft und tragen nicht zur Balance bei, Fakt.
... die wiederrum nur die Möglichkeiten nutzen die IW ihnen gegeben hatÜber das Spiel selbst regt sich hier kaum einer auf sondern über die Spieler...
Du begreifst es offenbar nicht, oder?Das liegt schon mehr an den Spielern...
In CoD4 hätten auch viele Leute die Pumpe nehmen können oder 3x Splitter oder alle Juggernaut...
Und es machen trotzdem nicht viel oder haben nicht viel gemacht...
In MW2 hat einer gedacht er müsste die anderen nerven und wenn ich genervt bin dann will ich die auch nerven und mach genau das gleiche nur nicht lang weil es sau lw is mit noobtube rumzulaufen und dann kills zu sammeln....
Gleich hagelt es Verwarnungen! Will wer zuerst?So, langsam mal genug Off-Topic! Jeder weitere Kommentar der nicht zum Thema beiträgt wird gelöscht bzw. mit einer Verwarnung belohnt!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (14. Juni 2011, 20:28)
Und HOFFENTLICH machen die nicht wieder so einen scheiß Region-Code für die Map-Packs
Aber wenn da keine nationalsozialistischen Inhalte drin sind
Ich merk du argumentierst an mir vorbeiGerade Ranglisten und Challenges kann man alles abschaffen, die fördern so ein blödes Spielverhalten auch.
Ein Shooter sollte Competetive sein, sprich der mit den besseren Fähigkeiten bei gleicher Ausgangskonfiguration im Spiel gewinnt. Aiming, Movement, Prediction sind da die Säulen des ganzen nicht irgendwelche Stein, Schere, Papier Perk Konstellationen.
Das dies aber nicht so ist, ist doch kein Vergehen der Spieler die sie nutzen, sondern ein Vergehen von IW und Activision.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!