Zitat
Original von fast-tracker2
Guten Tag.
Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet um zu erfahren ob nur ich das Spiel enttäuschend finde oder ob ich da nicht alleine da stehe.
Ich hab das Game seit gestern und ausgibig gezockt.
Mein Fazit lautet: Mittelmaß und der Xbox 360 unwürdig.
Begründung:
Die Grafik ist keinesfalls überragend so wie es überall gesagt wird. Ein bekannter bezeichnete es als "die beste Grafik bis jetzt auf der Xbox360"
Dem kann ich nicht beipflichten. Die Umgebungsgrafik ist langweilig. Die Stadt sieht fast immer gleich aus. Die Texturen sind verwaschen und die Gegner lieblos animiert. Die Ghost`s sehen kein deut besser aus. Jedenfalls haben mir die Personen in Call of Duty wesentlich besser gefallen. Sie bewegen sich realistischer und auch die Gesichter sind detaillierter. Isgesamt sieht die Grafik echt mittelmaß aus und sowas leistet auch ein Gamecube.
Der Sound ist nix besonderes. Auch hier hat Call of Duty echt die Nase vorn.
Am meisten stört mich jedoch die beschissene KI. Von Intelligenz kann man hier eigentlich gar nicht reden. Die Teamkameraden sind dumm wie Brot und lassen sich ständig abschießen. In einer der ersten Missionen begeben sie sich ständig in das Sperrfeuer des Panzers und werden alle 2 Sekunden abgeknallt und wundern sich dann auch noch. Noch unrealistischer ist das ich als Spieler meine Kameraden endlos heilen kann aber mich selbst nicht.
Nochmal zur Grafik. Wenn sogar der Hersteller behauptet das das game bereits 85% aus der Box holt muss ich sagen das da verdammt schlampig programmiert wurde.
Der Grafikwitz schlechthin sind die grottenschlecht aussehenden Bäume. Außerdem ist die Grafik derart steril. Nichts bewegt sich. Auch die Fahrzeuge sind der Lacher.
Ich bin echt enttäuscht von dem Titel und verstehe die Lobpreisungen nicht im geringsten. Ich hätte gern mein Geld zurück.
Was meint Ihr?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (15. März 2006, 19:25)
Zitat
Original von fast-tracker2
Grafisch gute Spiele?
- Call of Duty 2
- F.E.A.R
- FarCry
etc.
jedenfalls nicht GR3. Diese Bitmapkacke!! Sorry für die Ausdrucksweise.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (15. März 2006, 20:00)
Zitat
Original von Devil4life
Also mich hat das Game auch enttäuscht , aber das der Gamecube so eine Grafik zaubern kann würde ich gerne mal sehen.
Das die Stadt fast immer gleich aussieht , denke ich mal liegt daran dass du immer in der selben Stadt bist.
Ein Toptitel ist es aufjedenfall nicht.
Mei Lieblingsspiel seit kurzem ist Amped 3
Ich gebe Christian Recht.
Zitat
Original von Devil4life
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von Devil4life
Von den bisher erschienen Titeln selbstverständlich doch.
@ tracker: Wie kann man CoD2 grafisch besser finden als GR3? Call Of Duty hat nichts mit Nextgen-Grafik zu tun. Ich finde da nicht besonderes an, sieht alles aus wie auf einem durchschnittlichen PC. IMHO.
Schau Dir mal den Charakter von GR und den/die von CoD2 an. Schau Dir mal die Umgebung von GR und von CoD2 an. Das ist doch kein Vergleich!
Zitat
Original von Devil4life
Aber die Spiele die es bis jetzt gab waren ja auch allesamt schlecht.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!