also jetzt nach ca guten 2 stunden spielzeit mein fazit:
mir gefällts echt seeehr gut.....die ganze atmo, das schräge design der levels, gegner etc.
sicher, grafik könnte besser sein, und ab und an werden texturen auch erstz etwas verzögert nachgeladen, aber das stört jetzt nicht beim spielen selber....
die kampfeinlagen sind simpel aber duch die schrägen gegner und animationen immer schön anzusehen;
ich persönlich mag das game schon aufgrund seines flairs, die farben das ganze design ist einfach gruselig schön......ein mal etwas anderes game für erwachsene.....
steuern läst sich alice auch gut, habe bis jetzt keine probleme damit gehabt, und auch positiv zu nennen: kein tearing bzw ruckeln
alles in allem bin ich echt schwer beeindruckt von dem game, würde es aufgrund des designs und der erwachsenen erzählweise auch schon fast "ART" nennen
für mich sicher ein geheimtipp, hat mich doch bereits teil 1 interessiert....wurde aber leider nie angezoggt weil mein PC einfach zu schwach war für games......
da ist es doch super, dass alle erstkäufer einenn code drin haben, wo der erste teil in HD damit zum downladen geht......aber man braucht leider immer das hauptgame (also alice 2) um den 1sten teil zu starten (geht leider nur über das alice 2 hauptmenü) SCHADE
alle anderen können es dann auch iwann mal für angebliche 800 points ´saugen......
also, wer auf schräge "hüpf und schnetzel" games steht, und gern dem wahnsinn verfällt: kaufen !!!
danke für die aufmerksamkeit