Also früher bei BF2 gabs es jede Map in jeder größe weiß gerade nur net mehr die aufteilung. War es 8,16,32 ? Nur keine ahnung ob es sowas auch der Konsole geben wird.Mal ne Frage sind die Karten bei BF 3 generell sehr groß oder gibt es auch kleine? Ich mecker nämlich besonders über die großen Maps bei COD daher wäre dann BF 3 evtl doch nichts für mich. Ja ich bin sehr unschlüssig.
Obwohl ich normalerweise eher ein Xbox-Zocker bin, werde ich mir BF3 zusammen mit ein paar Freunden für den PC kaufen! Wir wollen das Spiel einfach komplett genießen und dazu gibt es uns auf den Konsolen zuviele Abstriche.Hey mal an alle die hier auch regelmässig noc BF:BC2 zocken.
Für welche Plattform werdet ihr euch den BF3 kaufen?
Ich frage weil ich mir unschlüssig bin ob ich zur PC Version oder zur Xbox Version greifen soll.
BF2 habe ich damals 500 Std. am Pc gespielt und das mit Freude allerdings hab ich mit den kauf der Xbox vor knapp 2Jahren absolut die Lust verloren am Pc zuspielen.
Ich finde aber auch das Gefühl nicht gut bei der Xbox Version "nur" die "geschnittene" Version von BF3 zukaufen.
Ich würd gerne mal wissen wie ihr zu den Thema steht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (16. Juni 2011, 00:00)
Jo, sowas habe ich auch schon gelesen. Schauen wir mal! Irgendwelche Bilder dazu landen garantiert im Netz! Somal es ja auch eine Show ist und somit wohl eh öffentlich sein sollte.
Tja für welche Plattform ich mir BF hole steht auch noch nicht 100%ig fest. Zu 90% die Boxversion. Einfach weil ich normal X-Box Zocker bin.
PC kommt nur in Frage wenn die Abstriche auf der BOX zu krass werden, es praktisch ein anderes Spiel wird! Gehe aber nicht davon aus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (16. Juni 2011, 10:10)
Naja hansi was meinste entweder die Pc Vs Xbox oder die Cod Vs Bf3 diskussionen bei informationsarmut hehehe?
also mach dir keinen kopf lass in lieber rauchen.
Wollt ja nur thunafisch antworten und meinen bf2 fanatismus hinaus in die grosse weite welt tragen hehehe![]()
![]()
Neue Infos gibs auch:
"Nach einem eher kurzen Ausflug in den Bereich von Für und Wider in Bezug auf exklusive Vorbesteller-Boni für Battlefield 3 kehren wir in alter Frische zu allen wahren Neuigkeiten zu Battlefield 3 zurück. Und da hat sich - mal wieder klammheimlich - so einiges an Material angesammelt: Es gibt Specact-Kits - auf Deutsch: 8 verschiedene Uniformen und darüber hinaus Tarn-Skins - für Besteller bei einem schwedischen Online-Shop. Außerdem bei uns: Scharfschützen sollten die Luft anhalten, Maschinengewehrschützen müssen sich für optimale Zielgenauigkeit nicht unbedingt hinlegen, Nacht-Maps sind bestätigt und alle Fahrzeuge können eine Infrarotsicht nutzen."
Quelle: battlefield-3.org
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!