Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 921

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:46

das steht nicht bei mir... mit "klicken sie das" da steht immer spieler nicht gefunden mehr net
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 922

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:48

Na denn, falls du dich bei deinen Gamertag nicht vertippt hast würde ich mal Pgh sagen :P.

1 923

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:49

Na denn, falls du dich bei deinen Gamertag nicht vertippt hast würde ich mal Pgh sagen :P.


naja so rosig sind die stats eh nicht ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 924

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:50

Ich hab gestern wieder am eigenen Leib gespürt, dass ohne Teamplay (Conquest auf Harvest Day) garnix geht. Es war glaub ich ein Match 9 gegen 9 und wir hatten keine Chance. Der Gegner hielt die meiste Zeit alle 4 Fahnen und war gut organisiert. Unser Team bestand wohl nur aus Einzelspielern. Zum einen war es deprimierend aber auf der anderen Seite wieder impossant, wie Teamplay abhängig dieses Spiel doch ist!! Mir würde es für BF3 genügen, wenn die Grafik einen Tick besser wird, das Gameplay ein klein wenig flüssiger und Frostbite 2.0 erldigt glaub ich den Rest!! Somit wird es für mich persönlich jedenfalls, die Shooter-Krone abstauben und alle anderen Titel auf die Plätze verweisen... :thumbup:

BC2 ist für mich der beste Shooter mit der höchsten Langzeitmotivation und BF3 wird es zukünftig sein!! So viel kann man (EA + DICE) nicht falsch machen, dass es das nicht werden sollte!!

1 925

Donnerstag, 16. Juni 2011, 09:45

Wobei auch Harvest für mich die einzige Map ist auf der mann wirklich durch teamplay eines ganzen Teams und durch taktische rafinesse punkten kann und somit ja auch meine lieblingsmap auf conquest. Aber bei den anderen maps kann mann schon zu 2 so einige matches drehn und wenden in dem mann ab und auf läuft hehehe ;). Doch daher das Map design in BF3 nicht mehr für die Bc serie ,also auf mehr axion ausgelegt ist mach ich mir da keine sorgen Harvest kommt ja auch noch von Bf2.

1 926

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:38

Hä? Die Map kommt von BC1 oder nicht? Dass es die schon in BF2 gab wäre mir neu!
Zum anderen Thema, also "ohne" Team reisst man wenn die Gegner gut sind bei keiner Map was! Auch im 4er Squad mit Headset nicht! Gestern erst wieder gemerkt! Und da ist es egal welche Karte das ist!
Können die Gegner nichts reisse ich das Spiel auch alleine rum 8) :D .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (16. Juni 2011, 11:55)


1 927

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:52

Ich persönlich finde ja BC2 besser als den anderen bekannten Shooter. ;)
Deswegen habe ich am Wochenende dieses Game mal meinem Shooterkollegen gezeigt. Er war nach ca. 2 Stunden Spielzeit begeistert und hat sich gefragt warum er sich das noch nicht gekauft hat. :D

Er hat schnell gemerkt das Teamplay sehr wichtig ist und eine One Man Show nichts bringt. Ist Anfangs sehr schwierig sich umzustellen. Nur mit 2 Mann kann man sicherlich nicht viel reissen und in unseren Freundeslisten haben wir auch niemanden der BC2 zockt. :(
Naja, zumindest habe ich ihn überzeugt umzusteigen, er wird sich umgehend BF3 vorbestellen. ;)
Vielleicht kann man sich dann den ein oder anderen hier im Forum anschließen.

1 928

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:55

Die kam vom Amored Fury Pack bei BF2 wurde natürlich visuell aufgehübscht aber vom prinzip und en flaggen verteilungen ist sie die 1:1 zumindest die kleinste Version der Map. Nennt sich bei Bf2 halt Operation Harvest.



Also um ehrlich zu sein wenn mann nicht unbedingt gegen eines ganzen clan zockt geht auf den conquest maps im 2 squad wenn mann gut eingespielt ist scho so einiges hehehe und bei einem kompletten 4 squad gegen 12da geht normal die post ab . Aber natürlich kommt es immer auf die Fähigkeiten der einzelnen im Squad an und die des gegnerischen teams. Aber daher dieFlaggen eigentlich immer in einer linie angeordnet sind kann mann mit lästigen auf und abrushen scho manche map beherrschen ohne viel taktik.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 929

Donnerstag, 16. Juni 2011, 13:33

Deswegen habe ich am Wochenende dieses Game mal meinem Shooterkollegen gezeigt. Er war nach ca. 2 Stunden Spielzeit begeistert und hat sich gefragt warum er sich das noch nicht gekauft hat. :D
Jup, das kenne ich ;)

Auf der PS3 hatte ich ein paar Leute, mit denen ich immer gezockt habe. Dann ging das auch oft sehr gut und hat Spaß gemacht. Vor allem die Map Harvest Day kann man mit ein paar guten Leuten sehr dominieren, wenn man dafür sorgt, das die Panzer heile bleiben und AT-Minen entsorgt, bevor die nen Panzer zerstören.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 930

Donnerstag, 16. Juni 2011, 14:39

Ich persönlich finde ja BC2 besser als den anderen bekannten Shooter. ;)
Deswegen habe ich am Wochenende dieses Game mal meinem Shooterkollegen gezeigt. Er war nach ca. 2 Stunden Spielzeit begeistert und hat sich gefragt warum er sich das noch nicht gekauft hat. :D

Er hat schnell gemerkt das Teamplay sehr wichtig ist und eine One Man Show nichts bringt. Ist Anfangs sehr schwierig sich umzustellen. Nur mit 2 Mann kann man sicherlich nicht viel reissen und in unseren Freundeslisten haben wir auch niemanden der BC2 zockt. :(
Naja, zumindest habe ich ihn überzeugt umzusteigen, er wird sich umgehend BF3 vorbestellen. ;)
Vielleicht kann man sich dann den ein oder anderen hier im Forum anschließen.


Wenn Du zu zweit in ein Spiel joinst, stell die Squad-Einstellung auf öffentlich, daß man wenigstens 2 Spwanpunkte mehr hat. Macht Sinn.
...it´s a thin line between love and hate!

1 931

Samstag, 18. Juni 2011, 13:30

Boah, ich hab grad meine 360 angeschmissen, das 2 Monate - 2 € Xbox Live Gold Angebot angenommen, und wollte endlich mal wieder (nach bestimmt 1 Monat) Bad Company 2 zocken. Ich starte das Spiel, das Game wurde aktualisiert, soweit so gut. Doch jetzt wenn ich auf "schnelles Spiel" gehe muss ich zuerst irgendwelchen Lizenzbestimmungen von EA zustimmen, und danach kommt die Meldung dass ich doch bitte meine EA-Account Daten eingeben soll. Das habe ich gemacht, und danach kam die Meldung, dass mein "Spielerprofil nicht über die nötigen Berechtigungen verfügt, um auf Xbox Live zugreifen zu können" ?( ?( :cursing: :cursing:

Ich hab doch Gold und andere Games kann ich auch online zocken.

Was soll aufeinmal diese scheisse mit dem EA-Account? Vor einem Monat hats noch wunderbar funktioniert?

Ich will jetzt irgendwas zerstören..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXJayXx« (18. Juni 2011, 13:36)


1 932

Samstag, 18. Juni 2011, 13:30

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Boah, ich hab grad meine 360 angeschmissen, das 2 Monate - 2 € Xbox Live Gold Angebot angenommen, und wollte endlich mal wieder (nach bestimmt 1 Monat) Bad Company 2 zocken. Ich starte das Spiel, das Game wurde aktualisiert, soweit so gut. Doch jetzt wenn ich auf "schnelles Spiel" gehe muss ich zuerst irgendwelchen Lizenzbestimmungen von EA zustimmen, und danach kommt die Meldung dass ich doch bitte meine EA-Account Daten eingeben soll. Das habe ich gemacht, und danach kam die Meldung, dass mein "Spielerprofil nicht über die nötigen Berechtigungen verfügt, um auf Xbox Live zugreifen zu können" ?( ?( :cursing: :cursing:

Ich hab doch Gold und andere Games kann ich auch online zocken.

Was soll aufeinmal diese scheisse? Vor einem Monat hats noch wunderbar funktioniert?



läuft diese 2 monate 2 euro aktion noch?

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 933

Samstag, 18. Juni 2011, 13:37

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Boah, ich hab grad meine 360 angeschmissen, das 2 Monate - 2 € Xbox Live Gold Angebot angenommen, und wollte endlich mal wieder (nach bestimmt 1 Monat) Bad Company 2 zocken. Ich starte das Spiel, das Game wurde aktualisiert, soweit so gut. Doch jetzt wenn ich auf "schnelles Spiel" gehe muss ich zuerst irgendwelchen Lizenzbestimmungen von EA zustimmen, und danach kommt die Meldung dass ich doch bitte meine EA-Account Daten eingeben soll. Das habe ich gemacht, und danach kam die Meldung, dass mein "Spielerprofil nicht über die nötigen Berechtigungen verfügt, um auf Xbox Live zugreifen zu können" ?( ?( :cursing: :cursing:

Ich hab doch Gold und andere Games kann ich auch online zocken.

Was soll aufeinmal diese scheisse mit dem EA-Account? Vor einem Monat hats noch wunderbar funktioniert?

Ich will jetzt irgendwas zerstören..



Vielleicht weil de noch nicht volljährig bist oder so?? Jungendschutzeinstellungen??? 8)

1 934

Samstag, 18. Juni 2011, 13:43



Vielleicht weil de noch nicht volljährig bist oder so?? Jungendschutzeinstellungen??? 8)


Bin volljährig und Jugendschutz ist deaktiviert..

Man das regt mich grad so auf, jetzt kann ich nicht mehr Bad Company 2 online zocken oder was?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 935

Samstag, 18. Juni 2011, 13:49



Vielleicht weil de noch nicht volljährig bist oder so?? Jungendschutzeinstellungen??? 8)


Bin volljährig und Jugendschutz ist deaktiviert..

Man das regt mich grad so auf, jetzt kann ich nicht mehr Bad Company 2 online zocken oder was?
Hattest du vorher auch Xbox live ? denn bei mir ging das beim ersten mal net weil ich nicht meinen richtigen namen und so angegeben hatte. Und vllt einfach mal beim Support anrufen!!!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 936

Samstag, 18. Juni 2011, 14:04

Hattest du vorher auch Xbox live ? denn bei mir ging das beim ersten mal net weil ich nicht meinen richtigen namen und so angegeben hatte. Und vllt einfach mal beim Support anrufen!!!


Hab Xbox Live schon seit 4-5 Jahren :)

1 937

Freitag, 24. Juni 2011, 15:46

Habe vor mir nachher mal Battlefield Bad Company 2 aus der Videothek zu leihen und ein paar Runden online zu spielen. Gibt es da vorher irgendein Update was geladen werden muss? Bin der Meinung das mir das irgendwer mal erzählt hat das da ein über 1 GB großes Update geladen werden muss bevor man spielen kann. Will eigentlich nämlich nur mal gucken wie das online so ist.

1 938

Freitag, 24. Juni 2011, 15:49

Und was ist da so schlimm dran wenn du 1 GB Update lädst? ^^ Und aus der Videothek würd ichs nicht holen da du den Code brauchst ums online zu spielen und der wird wohl schon lange nicht mehr da drin sein wenn es aus der Videothek kommt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 939

Freitag, 24. Juni 2011, 15:53

Damals gabs schon Onlinecodes zum spielen? Ich dachte der Code der Limited Collection ist nur für extra Content? 1 GB ist doof zu laden mit DSL 1000. :(

1 940

Freitag, 24. Juni 2011, 15:55

Damals gabs schon Onlinecodes zum spielen? Ich dachte der Code der Limited Collection ist nur für extra Content? 1 GB ist doof zu laden mit DSL 1000. :(


Also bei dem Code den ich hatte gabs auch die Maps dazu. Aber ich musste den glaub ich auch eingeben um es online spielen zu können. Aber wart mal lieber bis hier jemand was anderes sagt ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten