Der alte GT3 Cup Rennwagen ist noch ein kleiner Geheimtipp. Mit einem normalen 911 Cockpit und Sportlenkrad, der geht super quer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samed« (17. Juni 2011, 19:13)
AWD-UmbauDas hat doch nix mit lernen zu tun da gibt es doch ein trick xD .
Verdammt, hätte echt wieder mal Bock auf etwas quertreiben, sollte mir FM3 vielleicht doch wieder zulegen.
AWD...Nein ich meinte ja auch nicht nur das Lernen ,
sondern wie sich das Auto bewegt ?
Genau wie wenn ich Online bin manche bewergen sich so kraß die schleudern hin und her und das Auto ruscht denn niiiiiiiiiie weg !
Also hab mir jetzt S15 gekauft und das Teil ist echt gut beim driften muss nur noch bissel lernen weil die Beschleunigung ist so stark obwohl ich Rennmischung drauf hab drehen die Reifen in 4 gang beim Start durch xD .
Aber mit 350 Z denn habe ich gut für mich angepasst , mit denn geht es finde ich sehr gut.
Wie lange spielst du das SPiel @DAG ??
Naja, meine ambivalente Einstellung zu Fm3 ist ja eigentlich bekannt. Halts mir vor die Nase und ich werd schläfrig
Zitat
Was? Du hast FM3 verkauft?
Ist ja fast noch schlimmer als die Tatsache, ein Zitat von einem der größten Verbrecher der Menschheit in der Signatur zu haben!!!![]()
Ich weiß. Mein Stammhändler hats für um die 10€ - wenn ers hat. Im Moment nicht, mehr will ich nicht ausgeben. Ma kucken nächste Woche...Joa, Chefkoch was du da schreibst macht wieder Lust auf FM3. Wenn du es dann aber hast bist wieder nach kurzer Zeit gelangweilt.Ich warte lieber auf FM4, nach meinen erfolglosen Versuch FM3 zu entstauben.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!