Seit 3 Monaten. Is klar.
Zitat
@TweetRabbitS it's still in the testing stage. Hoping to have it very soon
19 hours ago
Ja, das Spiel ist ja auch schon wirklich ganz schön alt...LeichenfleddererHab gestern nochmal etwas länger gezockt und es wird tatsächlich besser!![]()
...
Mal sehen wann die Server abgestellt werden...
DIRT3 funktioniert-sonst ist aber TDU2 in jedem Punkt besser.
Vllt sollte man auch bedenken das es gerade mal 2 TDU Spiele gibts und was weiß ich wie viele Dirt Games dazu zähle ich auch dieDass es technisch nicht möglich ist, dass ein Open-World-Racer wie TDU2 grafisch mit einem normalen Racer, wie Dirt3 mithalten kann, ist schon klar. Erwarte ich ja auch gar nicht.
Trotzdem wirkt TDU2 wie ein sehr lieblos hingeklatschter Nachfolger von TDU1. Viel mehr als die mittelprächtige Grafik stört mich das völlig monotone Motorengeräusch (vergleich mal den Sound des Ferrari aus der Eröffnungs-Traumsequenz in der Videosequenz und direkt danach im Gameplay!) und die quasi nicht vorhandene Kollisionsabfrage.
Und in dieser Hinsicht ist Dirt3 einfach um Meilen besser! Und das hat nichts mit der größe der Map zu tun...
Dass man spielerisch und inhaltlich die beiden Games kaum vergleichen kann, hab ich ja bereits geschrieben. Mir ist es nur so krass aufgefallen, da ich die beidne Games direkt nacheinander gespielt habe.
Sorry, wenn ich hier einen wunden Punkt getroffen habe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (18. Juni 2011, 18:07)
Vor allem ungenutztes Potential, ich denke schon das man bei Eden ne Menge Herzblut reingesteckt hat aber von Seiten Bandais das Budget gefehlt hat. Lieblos ist es sicher nicht, hat ne Menge nette Ideen, auch die Physik ist für nen Arcader ganz ordentlich. Aber es fehlt der Feinschliff und die Konsequenz.Ist wirklich schade.
Gerade weil so ein Spiel wie TDU so viel Potenzial hätte, weitaus mehr als ein paar Monate zu bocken.
Naja, vielleicht erbarmt sich irgendwann mal ein anderer Entwickler + Publisher und erkennt was in TDU steckt und setzt es dann auch RICHTIG und COMMUNITYFREUNDLICH um.
See ya in TDU 3![]()
Du gehst völlig entsetzt zurück in dein Panoramabüro und legst dich erst mal auf deine Chefsekräterin.
mhhhh... würde es nicht so sagen ! versetzt dich doch mal in die lage von eden .... kann mir auch durchaus vorstellen das edengames das erscheinungsdatum gerne noch nen halbes jahr oder länger herausgeschoben hätten weil es halt noch nicht fertig war !!Nun wirds aber erst richtig lustig, der Rest von diesen Gichtfinger-Akrobaten fängt an aufzumucken, ohne die Anderen würden sie nicht mehr weiterarbeiten-Streik, ganztägige Kaffeepause usw. Du gehst völlig entsetzt zurück in dein Panoramabüro und legst dich erst mal auf deine Chefsekräterin. Danach studierst du wieder deinen Aktienkurs und beschließt eine Anzeige aufzugeben: Suche Programmierer für verhunztes, nicht funktionierendes Racing-Game mit genialen Spielideen, bei Erfolg Festanstellung für Teil 3 möglich. Dann lehnst du dich zurück und hoffst aus diesem Albtraum aufzuwachen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!