Ich werd mir beide holen, denke ich. Aber Battlefield lockt mich ganz klar viel mehr !Und wie oft wollen wir das noch durchkauen?Wenn man so fixiert auf ein Spiel ist, sollte man halt dann auch nur bei den einen Spiel bleiben. Battlefield und Cod sind zwei paar Schuhe. Es ist Gewöhnungssache, wenn das nervt, dann wie gesagt nur ein Spiel spielen. Ich fixiere mich auch lieber auf einen Multiplayer, statt mich jedes Mal umzustellen.
![]()
Die Xbox 360 Version haben wir noch nicht gesehen. Daher abwartenAlso ich finds echt Klasse was die noch aus der PS3/ XBox 360 rausholen großen Respekt !
Ich find die Steuerung gar nich träge...... geschmackssache, vorallem die kannst ja auch noch einstellen....
Und ich werd es auch bei meinem lokalen Dealer holen![]()
Zitat
Sniper
Das Feature: Der Scharfschütze in Battlefield 3 kann die Luft anhalten. So weit, so gut. Nötig wird das natürlich, weil die Atmung simuliert und das Scharfschützengewehr dementsprechend ein bisschen auf- und abschwankt.
Die Historie: Für Battlefield ist das eigentlich eine absolute Neuheit. Nur in Battlefield 2142 konnte man mit einem Unlock das Schwanken der Waffen kurzzeitig verhindern.
Bi-Pods
Das Feature: Der Support kann sein Maschinengewehr mit dem Bi-Pod stabilisieren. Nun wurde bekannt: Bei dem handelt es sich erstens um ein Unlock - und zweitens muss man sich nicht hinlegen, um genau zu schießen. Stattdessen wird das MG automatisch aufgebockt, wenn man hereinzoomt und eine entsprechende Fläche in der Nähe ist - ganz egal, ob Auto, Mauer oder Felsen.
Die Historie: Das gab es in Battlefield noch nie - in Red Orchstra aber beispielsweise schon.
Raketenwerfer
Das Feature: Ja, es gibt Raketenwerfer im Multiplayer von Battlefield 3. Ob die stationär sind oder nicht, wollte aber noch niemand verraten.
Die Historie: Raketenwerfer gab es schon seit ewigen Zeiten in Battlefield. Eine große Überraschung wäre es also maximal, wenn es keine Raketenwerfer gäbe...
Fahrzeuge mit Infrarotsicht
Das Feature: In der Panzermission von der E3 war es schon zu sehen: Der Panzer verfügte über eine Infrarotsicht, mit der man problemlos durch dichten Rauch schießen konnte. Nun ist bestätigt worden: Das Feature gibt es auch für andere Fahrzeuge - und natürlich auch im Multiplayer, für den ganz klammheimlich auch Nacht-Maps bestätigt wurden.
Die Historie: Infrarotsicht gab es in Battlefield noch nie - eine Premiere ist es also sicher.
Fahrzeuge deaktivieren
Das Feature: Man kann Fahrzeuge temporär außer Gefecht setzen. Anders als etwa in Battlefield 2, wo Fahrzeuge bis zur letzten Sekunde und Explosion noch fahrbar waren, gehen schwerbeschädigte Fahrzeuge in Battlefield 3 einfach aus. Die Besatzung kann allerdings weiterhin die Bewaffnung nutzen - und beispielsweise auch den Turm des Panzers drehen. Natürlich kann das Fahrzeug nun wieder repariert oder komplett zerstört werden.
Die Historie: So etwas gab es in Battlefield auch noch nie.
Sniper
Das Feature: Der Scharfschütze in Battlefield 3 kann die Luft anhalten. So weit, so gut. Nötig wird das natürlich, weil die Atmung simuliert und das Scharfschützengewehr dementsprechend ein bisschen auf- und abschwankt.
Die Historie: Für Battlefield ist das eigentlich eine absolute Neuheit. Nur in Battlefield 2142 konnte man mit einem Unlock das Schwanken der Waffen kurzzeitig verhindern.
Von der 360 Version kann man genau das selbe erwarten wie von der PS3 Version denke ich.
Ich habs an verschidenen Stellen gelesen, das EA die PS3 bei der BF3 Entwicklung bevorzugt. Ist größtenteils natürlich Marketing Gelaber, wissen wir ja das Sony EA immer paar Geldkoffer stehen lässt für Exclusives etc.
Bei MOH sol es auch der Fall gewesen sein, deswegen sah es auch so beschissen auf der 360 aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (18. Juni 2011, 12:32)
Sniper
Das gabs doch schon in BC2 auf PC ?????
Sniper
Das gabs doch schon in BC2 auf PC ?????
ohh das is so nervig mit "luft anhalten" !!!!
hab das schon in COD und MOH gehasst
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!