Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
mit oder ohne EHEC?
Irgendwie hat er Recht!![]()
(Sacred 2 und LBP mal ausgenommen, das ist Geschmackssache)
Edit:II Mein Edit im Spoiler könnte ggf. religiöse Gefühle verletzen!
![]()
Edit: Wenn eine katholische Einrichtung einen ITler für die Umstellung der Buchführung sucht und in der Stellenbeschreibung dies hier auftaucht:"Ihre Zugehörigkeit zur katholischen Kirche ist unabdingbar." - verstoßen die da nicht gegen das Arbeitsrecht?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Meine Fresse ich kann die "mäh Spiele sind immer das selbe"-Kinder nimmer heulen hören...
"Früher war alles viel einfallsreicher und innovativer" -> AM ARSCH! Früher hattet ihr nur 4-5 gute Games im Jahr im Gegensatz zu heute wo ich in jedem Genre 2 Toptitel pro Monat bekomme und sie mir auch noch leisten kann.
"Spiele sind total einfach geworden wääääh" -> UND WIEDER AM ARSCH! Die großen "SNES-Klassiker" die da so oft zitiert werden (Megaman und Co) sind alles Games die für Arcade-Automaten entwickelt wurden und zum verlieren konzipiert wurden. Und auch damals war niemand wirklich begeistert davon, es gehörte eben dazu.
Wir bekommen heute dermaßen zurechtgeschliffene Games am Laufband geliefert, dass wir sie absolut net mehr zu schätzen wissen und mich kooooooootzt das an.
Zockt halt ma weniger, dann gibs auch nix zu heulen. Ich komme kaum noch zum daddeln und spiele seit Wochen jeden 2. Tag mit meinem besten Buddy Sacred 2 und seit gestern auch Little Big Planet. Beides mehr als großartig. Undankbare verkommene "Gamer"...
Also als selbstverständlich würde ich das nicht bezeichnen, ich meine es ist 2011...
Laut "Zurück in die Zukunft II" soll es in 4 Jahren fliegende Skateboards geben und wir halten uns hier mit so was auf!
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!