Och, da wär ich jetzt grad nicht abgeneigt

Und dann noch richtige Musik und die Welt ist so schööööööön
HANGIN' HOES BY THEIR TOES
Naja, ich bräuchte allein wegen des Fernsehprogramms Wodka:
Goodbye Deutschland!
Naja, ich bräuchte allein wegen des Fernsehprogramms Wodka:
Goodbye Deutschland!
Deswegen hab ich meine Glotze auf Stumm geschaltet und hör lieber Musik und arbeite an meiner Englisch Präsentation
Verheiratet
Und irgendwie will ich gerade nicht zocken, da ist so stumpfe Kacke genau das richtige!
Verheiratet
Und irgendwie will ich gerade nicht zocken, da ist so stumpfe Kacke genau das richtige!
Ohrstöpsel mein Lieber

Ich würd gern zocken, aber ich sollte mein Gewissen beruhigen, damit ich wenigstens etwas gemacht hab
Die Gewissensberuhigung habe ich heute Mittag aufgegeben
Wofür ist denn die englisch Präsentation?
Die Gewissensberuhigung habe ich heute Mittag aufgegeben
Wofür ist denn die englisch Präsentation?
Ja gut, du nimmst sowas dann hin, ich mach mir dann eher voll den Kopf und dreh fast durch
Ähm, ich mach so nen Zusatzkurs und zwar ist das ein vorgezogener Teil der Meisterprüfung und das beinhaltet Englisch.
In der Präsentation soll es um eine "Eco-Company" gehen und die länge beträgt ca. 20Min
Aber die bekomm ich durch mein Stottern schon rum
...das ich auf Youtube den AC Revelation Traielr angeschaut habe und solche Volldeppen gespoilert haben was in AC passieren wird -.- Solche Leute gehören geschlagen. :@
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok

)
...dass hier offenbar alle genervt sind
...dass ich ne prüfung versaut hab so wies aussieht
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly
... diese verdammte Buchführung, manchmal könnt ich echt kot***
... diese verdammte Buchführung, manchmal könnt ich echt kot***
Die gute alte Buchführung. Die kann man nur hassen
Ja wer liebt sie nicht
BtT.: . ich mir den Zeigefinger eingeklemmt hab und nich mehr gescheit schreiben kann
...... das meine frau und ich uns nach elf Jahren Ehe, beziehungs technisch die luft raus ist,

,
ich trotzdem auf die Arbeit bin und eigentlich alles im Kopp hab nur nicht die Arbeit!!!!!!!!!
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!
...das ich Samstag arbeiten muss und meine Frau Sonntag Frühschicht hat, aufstehen um 2:55 Uhr, bähh
...... das meine frau und ich uns nach elf Jahren Ehe, beziehungs technisch die luft raus ist,

,
ich trotzdem auf die Arbeit bin und eigentlich alles im Kopp hab nur nicht die Arbeit!!!!!!!!!
Arschbacken zusammen und ran an den Feind! Wünsch dir viel Glück!

,
Arschbacken zusammen und ran an den Feind! Wünsch dir viel Glück!
Wird schon irgendwie funktionieren Danke, aber das is halt ne scheisse die kein Mensch brauch!!
Da hilft nur eins: Scheidung und schon verbessern sich beide Leben.
Wozu zusammenhalten was nicht mehr zusammen funktioniert? Seit einfach dankbar für die Zeit die ihr hattet
ist zwar nicht so dramatisch wie bei meinem vorposter aber:
..mich nervt gerade das dieses wochenende echt alles zusammenkommt und keiner zeit hat. ein ganzes wochenende daheim ist einfach nur kacke