![]()
![]()
Ich sag euch, wenn ich mal einen von den Scheiss Noobtube Spasten auf der Straße sehen würde...
Und alle 10 sek entweder "enemy predator" "enemy harrier" "enemy hind" "enemy chopper" "enemy ac130" ich kanns net mehr hören.... genau wie das verschissene geräusch von dem scheiss noobtubes oder pumpguns...
was geht bei denen im kopf falsch wenn die stundenlang cod spielen und sich einfach mit noobtube ins eck hocke.... mittlerweile is es denen auch schon zu anstrengend mit dem tactical knife und kommando rumzurennen,
![]()
![]()
Ich sag euch, wenn ich mal einen von den Scheiss Noobtube Spasten auf der Straße sehen würde...
Und alle 10 sek entweder "enemy predator" "enemy harrier" "enemy hind" "enemy chopper" "enemy ac130" ich kanns net mehr hören.... genau wie das verschissene geräusch von dem scheiss noobtubes oder pumpguns...
was geht bei denen im kopf falsch wenn die stundenlang cod spielen und sich einfach mit noobtube ins eck hocke.... mittlerweile is es denen auch schon zu anstrengend mit dem tactical knife und kommando rumzurennen,
Da siehste mal, wie andere sich fühlen, wenn sie Quickscopen nicht toll finden...![]()
![]()
Ändert aber nichts an der Tatsache das es dein Gegenüber genauso aufn Sack geht![]()
![]()
Liegt in der Natur der Sache das man mit nem Granatwerfer durch den Explosionsschaden drauf geht und nicht zwangsläufig durch direkte Treffer. Nur so pult man die Leute aus den Ecken raus. Stell Dir mal vor Du müsstest auch Handgranaten direkt an den Kopf hämmern das der andere umfällt - wo läge der Sinn? Da kann man auch mit Steinen schmeissen oder sich die in den Granatwerfer stopfen. Ist nunmal " Modern Warfare" - und wer sagt denn das Krieg fair ist?Aber mit so nem beschissenen noobtube braucht man manchmal noch net mal in die nähe von nem Spieler zu schiessen weil die durch Danger Close so oder so sterben...
Liegt in der Natur der Sache das man mit nem Granatwerfer durch den Explosionsschaden drauf geht und nicht zwangsläufig durch direkte Treffer. Nur so pult man die Leute aus den Ecken raus. Stell Dir mal vor Du müsstest auch Handgranaten direkt an den Kopf hämmern das der andere umfällt - wo läge der Sinn? Da kann man auch mit Steinen schmeissen oder sich die in den Granatwerfer stopfen. Ist nunmal " Modern Warfare" - und wer sagt denn das Krieg fair ist?Aber mit so nem beschissenen noobtube braucht man manchmal noch net mal in die nähe von nem Spieler zu schiessen weil die durch Danger Close so oder so sterben...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (9. Juni 2011, 14:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (9. Juni 2011, 15:06)
Es ist ein Spiel. Es ist ein Spiel was moderne Waffentechnik beinhaltet. Und ja, ich bin dafür - auch wo ich noch CoD gespielt habe hab ich Granatwerfer oder Gewehrgranaten genutzt. Weil das Spiel die Möglichkeit bietet, weil man nur so die Camper aus ihren Löchern schießen kann, weil man so Leuten wie Dir die ihre One-Man-Hüpf und Turn-Show abziehen gewaltig den Spaß verderben kann. Aus der Hüfte so ein Ding vor die Füsse - abfahrt, der nächste bitte.Und für mich hört sich das an als ob du sogar für Noobtubes in CoD bist, obwohl dus nicht mal wirklich spielst... In BF kann man die Granatwerfer versteh um Häuser zu zerstören usw... Aber in CoD wo die Maps viel kleiner und enger sind is das Teil so überpowert.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!