Wer mich aus sinnlosen Alibi-Gründen aufm PSN haben will: zum_zum_tommy
@GrandTheftScratchy :
Würde mich weder wundern noch enttäuschen. Habe gerade Uncharted beendet und stecke im 2. Teil. Die Optik die geboten wird ist absolut ausreichend. Ich denke solange wir hauptsächlich Spiele spielen in denen es darum geht sich gegenseitig über den Haufen zu ballern, sind wir auf der dieser Seite des uncanny valley ganz gut aufgehoben. Steck noch einen i7-Prozessor in die Kiste für mehr Physik und ähnliches (Frameratekonstanz etc.) und alles wird super.... naja eventuell noch noch 2-3 Kerne für schnellere Installationen....
@Feb:
Der Sinneswandel bei Sacred 2 kam dadurch, dass ich es das erste mal mit jemandem gespielt habe der dazu taugt. Mit deinen Leuten .... fiehl mir das Spielen ja schon immer schwer... so rein zwischen"menschlich"...
@Ben:
Big N hat einer core-konsole vorgestellt? Hab ich was verpasst?
Meinst du das Teil was man mit nem Tablet steuert? Mit dem nicht-kapazitiven touchscreen ohne multitouch? Die Konsole die immernoch mit Wiimotes arbeitet und deren Triggerergonomie der des Dreamcast-Controllers gleich kommt? Weil dann redest du auch von der die nur einen dieser "neuartigen" Controller ansprechen kann.
Ansonsten: Allen einen guten Start in die Woche!