und du, tommy, bist anscheinend nur hier um dich über andere auszukotzen, hm?
vielleicht gibt es doch gute gründe warum so subjekte wie du gesperrt werden...besser is....
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
@Ben: Ich nehme die Gamingindustrie bei weitem nicht so ernst wie es klingen mag, dafür zogge ich schon viel zu wenig und hab zuviel anderes zu tun. Bin froh wenn meine Xbox mal auf mehr als 3-4 Stunden pro Woche kommt derzeit. (Geplante Spielkäufe dieses Jahr: 2)
Ich denke nur dass man in einem Gaming-Forum solche Themen ruhig mal diskutieren könnte meinst du net? Wenn ich dafür den Leuten erst in die Eier treten muss damit sie ihren Standpunkt angegriffen fühlen, ist mir das Pelle.
Wenn Leute wie Andex sich nass macht, erhöht das bei mir nichtmal die Luftfeuchtigkeit. Ist ja nicht so als hätte ich Interesse außerhalb des Boards mit irgendwem hier Umgang zu hegen. Dann hätte ich dich eingeladen als du meintest dass du nach Berlin kommst
Schick!
Lass dir nichts einreden.
Schwarz ist der Inbegriff von Eleganz und absolut zeitlos.
Verbrauch?!
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!