Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mortal Kombat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

841

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:39

erstmal schauen was der eine Chara kosten wird! :sleeping:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

842

Samstag, 4. Juni 2011, 00:53

Nach einigen Stunden Spielzeit(online) muss ich sagen das kaum Lags da sind und extrem fun macht wenn man es erst mal mit einen Char drauf hat ;D

843

Samstag, 4. Juni 2011, 17:29

Dann hast Du echt Glück gehabt. Bei mir waren bisher immer massig Lags. Daher wird's auch verkauft.

844

Samstag, 4. Juni 2011, 17:38

Nach einigen Stunden Spielzeit(online) muss ich sagen das kaum Lags da sind und extrem fun macht wenn man es erst mal mit einen Char drauf hat ;D


Ich bin eher der Meinung, dass man sich an die Lags gewöhnt!
Spiel nach einem vermeintlich guten Online-Match mal ein Offline-Match!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

845

Sonntag, 5. Juni 2011, 01:40

stimmt scho aber ist jetzt nicht so extrem schlimm wie bei zum Beispiel Brink

846

Sonntag, 5. Juni 2011, 23:41

Ich hab da nicht so schlimme probleme bei Ranglisten oder Mitspielersuchen spielen,

manchmal schon aber kann ja mal sein das jemand ne schlechte verbindung hat.



Also ich hab eher eingabe verzögerungen als laggs ^^'



Wer hat lust mal gegen mich MK zu Spielen ?
Turkish Sword + Kung Lao + Alternativ Kostüm = WTF ! :D

cerb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

847

Freitag, 17. Juni 2011, 09:12

Hab mir gestern auch Mortal Kombat geholt. Allerdings musste ich leider feststellen das ich mich ein wenig mit der Steuerung schwer tue.
Besitze zwei Gamepads, das normale weiße und schwarze Standardteil.

Die Steuerung mit dem Analogstick find ich ein wenig schwamming und es fühlt sich nicht "richtig" an :-/
Das Steuerkreuz/D-Pad ist zu ungeau, besonders diagonale Richtungen funktionieren nur mit Glück, was Kombos etc schwierig werden lässt.

Nachdem ich Google befragt habe, hab ich gesehen das es nicht an meinen Controllern liegt, sondern wohl an dem XBox Controller an sich und dem eher unterdurchschnittlichen D-Pad.

Meine Fragen jetzt wäre:
1) Womit spielt man Mortal Kombat, bzw die Mehrheit. Eher mit dem Stick oder dem DPad?
2) Welchen Controller sollte man sich holen oder gönnen? Den neuen Limitied von Microsoft, dann habe ich noch was von einem MadCatz gelesen oder den ArcadeController von Tekken /StreetFighter. Vorschläge?

Sollte irgendwo anders meine Frage schon beantwortet sein, dann tut's mir Leid, über die Forensuche und Google hab ich leider nichts hier finden können. Eine Verlinkung zum Thread/Post wäre dann sehr nett. Danke.

848

Freitag, 17. Juni 2011, 22:42

Also ich spiel mit dem normalen schwarzen 360 Controller. Ich benutzte den Stick. Das ist meiner Meinung nach einfach nur gewohnheit. Übe ein bischen damit, dann bekommst du auch damit gute Combos hin.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

849

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:32

YEah DLC draußen Cyrax und Sektor old outfit is cool aber es übertrifft nich Skarlets Fatalitys

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

850

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:02

haben die downloads eigentlich ne sperre drin und was kosten die? besonders scarlet!?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

851

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:24

kosten nix (aber wenn du ein pack kaufst mit allen oldschool outfits das kostet 400MSP)und nein haben keine sperre

neocrestproject

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Pinneberg

  • Neocrestproject
  • Private Nachricht senden

852

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:50

gibt's scarlet als freien download oder nur die beiden classic kostüme von sektor und cyrax?

[spielverderber][/spielverderber]

853

Samstag, 25. Juni 2011, 16:40

Hi,
Ich wollte fragen, ob ihr ohne die DLCs auch online Matches bestreiten könnt? Ich habe letztens ein Update geladen und konnte
danach kein Match bestreiten... Da kommt diese Meldung" Das Match wird nicht mehr synchronisiert".

Muss ich die DLCs auch laden oder was? :(

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

854

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:41

ne das war Verbindungsfehler keine Sorge klappt auch ohne DLC

855

Montag, 27. Juni 2011, 18:25

Also bei mir kostet Scarlet 1200 ms punkte. Aber wieso gibt es ein kostenloser DLC?
Haben mir das kostenlose DLC runtergeladen,aber leider ist Scarlet nicht in meinem Roster...

856

Montag, 27. Juni 2011, 19:18

scarlet bkostet 400

1200 ist das season pass paket (scarlet kostenlos)

wo man paar zukünfte chars mit bekommt
und noch andere sachen

das kostenlose dlc ist zur kompatibelität wegen MP

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

857

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:10

aber ich hab nix bezahlt und hab sie trozdem ? ?(

858

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:40

sei doch froh ^^

vielleicht ist ja bei dir lizenztechnisch was schiefgelaufen und wurde daher freigeschaltet ^^

ich hab den Season pass gekauft und die klassik skins (preorder und die neuen) + skarlet + die zukünfigen chars

dann kostenlos bekommen


mal sehn was die noch aus dem spiel machen in zukunft

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

859

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:42

geht bei euch das Online spielen? Bei mir geht gar nix sobald ich jemanden gefunden hab kommt im Ladebildschirm : .... ist nicht verfügbar oder .... wird nicht mehr synchronisiert

860

Freitag, 1. Juli 2011, 20:03

Hey Leute wer hat Lust gegen mich zu spielen ?



Mein Gamertag ist Turkish Sword :''D
Turkish Sword + Kung Lao + Alternativ Kostüm = WTF ! :D

Thema bewerten