Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 20:45

Ich mag aber rachitisch keuchende Motörchen mit Zwangsbeatmung nicht so :biglaugh: .

Mit dem Camino Bergauf wirste kaum Probleme haben, bergab sehe ich da schwarz. Aber 100k sollten gehen, die Muscles driften durch die Bank weg nicht so hektisch wie von den Werten vergleichbare Reiskekse oder Europäer. Kann am Radstand liegen, wenn Du mal gepflegt mit nem Reihenhaus driften willst nimm den Saleen Supercab und mein Tune, das Ding ist so gutmütig und legt trotzdem ordentlich Winkel hin. Hab damit Online schon einige Reisbrenner abgezogen, vielleicht hatten die auch nur Angst wenn ich damit ankam ;) :biglaugh: ...

Ansonsten nimm die BMW-Tunes, der Hansi schwärmt vom E30 und das vom 2002 ist auch super, von der Balance her geht nix über die BMW... :thumbsup:

122

Samstag, 5. Februar 2011, 19:12

Hallo leute.

Also als erstes muss ich sagen super Anleitungen und Hilfen was ihr hier gebt.

Aber ich habe ein Problem, ich kann in RaceDriver Grid sehr gut Driften und es macht dort auch Höllisch spass. Aber bei FM 3 ist es nur Frust ehrlich.

Versuche schon seid Tagen (ca. 8stunden am Tag) das Driften zu lernen und kann auch mit den einstellungen und Autos die ihr hier empfehlt kaum ordentlich was machen.

Ich Drifte mit Gamepad und mein problem ist das da irgentwas nicht stimmen kann weil entweder ist der Drift am anfang super und geht bis zur mitte bis fast zum ende der Kurve und dann dreht sich der Wagen meist ein und das obwohl ich gegenlenke alle Punkte sind weg, oder wenn ich merke das er zum eindrehen anfängd und das troz gegenlenkens ich die Lenkung kurz aufmache dann ist der Drift auch hin. Egal was ich mache eine Ordenliche und ganze Runde Driften (Benchmark Layout F) mehr als 15T punkte bekomm ich nicht hin.

Auf der
Fujimo Kaito ist es sowiso ganz kommisch da dreht sich der Wagen bergauf ein obwohl ich mit dem Gas spiele usw. und das gegenlenke kaum eine wirkung hat.

Echt ich bin nur noch frustriert.....

Also zu den Tuning und einstellungen noch Fragen:

1, Welche Reifen? Serie / Sport / Renn (Slicks)
2, Reifen breite vorn/hinten
3, Felgen größe vorn/hinten

4, Bremsbalance??

Habe schon einige Autos versucht, aber irgentwie bin ich bei FM 3 zu dumm zum Driften. Den Erfolg zu holen ganz zu schweigen.....

lg Robert

Buldog 25

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Österreich

  • buldog 25
  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 11. März 2011, 21:07

Drift Frage

Also Leute ich hab eine frage bekommt man mit awd mehr punkte als mit heck ?? manche sagen ja manche nein wie jtz ?? ?(

Samed

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Frankfurt am Main

  • b0biie
  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 17. Juni 2011, 05:43

Drift tipps

Hey leute ,

also ich hab Forza 3 nicht lange seit 2 Monaten ca.

Und ich habe die 100.000 marke geknackt bei Fujimo .
Ich muss sagen wo ich das erste mal das hatte , wusste ich echt nicht wie es geht
hab alles ausgemacht und es ging schlecht 29.000 auf der ganzen Strecke !
Das mache ich jetzt ohne Probleme auf ein abschnitt.


Naja ich will nur sagen es kommt nicht immer auf diese "tipps" die man sich
kaufen kann !

Ich hab paar durchgelesen die hier in internet sind und das beste für mich finde ich
für Nissan 350 Z ist es :

Motor : I6TT - Skyline R34 Nur
Luftsystem Twin Turbo oder Turbolader
Die musst man extra bei Umbauten ändern für die Neulinge :)

Weiter gehts !
Motor und Motorleistung:
Luftfilter : Renn
Kraftstoffanlage: Renn
Zündung: Renn
Auspuffanlage: Renn
Nockenwelle : Renn
Ventile : Renn
Hubraum : Renn
Kolben und Kompression: Renn
Twin Turbo : Renn
Ladeluftkühler, Öl & Kühlung : Renn
Schwungscheibe : Renn

Antrieb und Fahrwerk : Alles auf Renn trümmen !!


Antrieb :
Kupplung: Renn
Getriebe: Für automatik Sport-Getriebe und für selber zum Schalten Sport oder Renn da ist es egal ! Ich bevorzuge Renn :D
Differenzial: Sport !


Reifen und Felgen :
Reifenmischung : Renn für Pro's ( Serien oder Sport )
Felgengröße: 18 Zoll
Reifenbreite : v 245/40R18 h275/40R18
Felgenausführung : euch überlassen aber ich würde leichtere nehmen !


Aerodynamik und Aussehen :
Frontstoßstange : Egal welche hauptsache nicht die Einstellbare !!!
Heckflügel: egal welcher ! Ich benutze denn einstellbaren !
Heckstoßstange: egal
Seitenschweller : egal
Moterhaube : eine von denn Beiden die zum Auswahl stehen

Tuning-Setup:
Reifen:

v 2.0
h 1,7

Übersetzung :
Einfach so lassen !

Ausrichtung :
v -1,6°
h -0,8°

Spur:
v 0,0°
h 0,0°

Vordere Nachlauf
Winkel: 6,5°

Stabilisatoren:
v 15,60
h 10,70

Federn:

v 134,7
h 80,0

Fahrhöhe
v 8,1 cm
h 8,1-8,2

Dämpfung:
v 8,1
h 5,5

Druckstufenhärte:
v 4,5
h 2,4

Aerodynamik:
-

Bremsen:
52 %

Bremsdruck
115 %

Differenzial:
80-90%

Verzögerung:
mit Sport differenzial kann man nicht einstellen!

Fahrhilfe : Autobremse , Antiblockiersystem , Stabilitätskontrolle, Traktionskontrolle ( Alles aus )
Schalten : Handschaltung bevorzuge ich ! Jeder macht es anderes !
Ideallinie : Voll , finde ich besser
Schaden : kosmetisch

So das war's leute , also man muss nur noch lernen aber sonst kann ich auch nicht mehr bin gerade auf der Stufe 18 online ^^
Frage mich nur wie manche auf eine ganz Normale Strecke in eine Runde 70.000 holen können ! -.-
HACKER :cursing: will es aber auch so gut können xD :love:

Um ehrlich zu sein es gibt 1000000 bessere als mich aber damit bin ich meistens top 3 oder 4 nie schlechter :D manchmal auch besser xD

Fall's Ihr noch fragen habt , könnt ihr mir auch schreiben bei
xbox heiße ich b0biie
das ist eine NULL kein oooooooooo xD
oder hier ich werde mich melden :D

125

Freitag, 17. Juni 2011, 07:28

Das Setup des 350Z sieht ganz gut aus. Mit dem ganzen Motortuning hat der doch bestimmt um die 700 - 800 PS?!
Ein bisschen viel für meinen Geschmack, aber vielen liegt die enorme Leistung mehr als eine gute Abstimmung.
Als Driftkarrren kann ich noch empfehlen, den Pontiac G8 (hammer!), den BMW M3 E92 und ganz besonders den BMW M3 E46. Mit dem richtigen Setup lassen sich brachiale Winkel mit dem E46 fahren. Leistung sollte in meinen Augen so zwischen 300 und 400 kw liegen, das ist optimal für diese Autos.
Biete gerne verschiedene Driftsetups auf Nachfrage an. In meienr Storefront sind schon einige zu finden und ebenfalls kostenlos. Habe natürlich noch mehr Setups und könnte auch beim Aufbauen helfen.
Fahre generell mit Lenkrad, aber mit Pad hauts auch hin.
Der alte GT3 Cup Rennwagen ist noch ein kleiner Geheimtipp. Mit einem normalen 911 Cockpit und Sportlenkrad, der geht super quer.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

126

Freitag, 17. Juni 2011, 12:28


Der alte GT3 Cup Rennwagen ist noch ein kleiner Geheimtipp. Mit einem normalen 911 Cockpit und Sportlenkrad, der geht super quer.


Das ist mir bei kürzlich bei einer Hot Lap Challenge auf Catalunya auch aufgefallen, das die Cup Porsche gut quer gehen. Das Problem dabei war, das ich gar nicht driften, sondern schnell um den Curs fahren wollte... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

127

Freitag, 17. Juni 2011, 13:04

Man sollte wirklich beides lernen und machen. Driften und auf Grip, also Rennen, fahren. Konzentriert man sich nur auf das eine, verpasst man sehr viel!

Wer Erfahrung beim Driften gesammelt hat, kann auch in schwierigen Rennsituationen das Auto noch retten und abfangen. Am Ende des Tages verbessern beide das fahrerische Können und Geschick. Eine Symbiose zwischen beiden Arten des Motorsports ist nicht nur für die Fahrzeugbeherrschung gut, sondern macht auch enorm Spaß.

Wenn man als Drifter oder Rennfahrer in den anderen Bereich kommt, eröffnen sich viele neue Möglichkeiten. Das ist wie, als wenn man herausfindet, dass man mit einem PC auch im Internet surfen kann. Er kann ja doch nicht nur Solitaire. 8o

Off Topic: 380 MB Patch des "Du-weißt-schon-welches-Rennspiel-gemeint-ist" herunterladen. Ich will doch nur spielen. :gaming: :[

Samed

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Frankfurt am Main

  • b0biie
  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 17. Juni 2011, 19:13

Ja klar hat das Teil viel PS dann aber ich hab nur Heckantrieb und mit weniger Ps rutscht mir der Heck dann weg !
Sag mal kann mir einer das mal erklären wie das geht !




Das hat doch nix mit lernen zu tun da gibt es doch ein trick xD .

Alle die so über der ganze Strecke driften das geht doch nicht wie geht das ? xD
Ich will das auch können

Hab eine frage wie kann ich am besten mit allrad driften hab das versucht ich kann das kaum -.-

Will jemand mit mir Driften so wie in Team ?
Ich drifte ganze Zeit alleine ausser wenn ich in Mehrspieler modus bin aber das ist irgendwie langweilig weil die meisten besser sind und ich kann von denn nie was abschauen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samed« (17. Juni 2011, 19:13)


129

Samstag, 18. Juni 2011, 14:33

Das hat sehr wohl etwas mit Lernen zu tun. Natürlich brauchen solche Drifts Übung und ein Auto, was einem selbst gut liegt. Es kommt auch weniger auf die Leistung oder das Setup an, sondern dass du den Wagen beherschst und er zu deinem Fahrstil passt.

Mir liegen zum Beispiel die neueren BMW M3 und V8 Limos. Tuning ist nicht unbedingt nötig:

Samed

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Frankfurt am Main

  • b0biie
  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 18. Juni 2011, 18:40

Nein ich meinte ja auch nicht nur das Lernen ,
sondern wie sich das Auto bewegt ?
Genau wie wenn ich Online bin manche bewergen sich so kraß die schleudern hin und her und das Auto ruscht denn niiiiiiiiiie weg !
Also hab mir jetzt S15 gekauft und das Teil ist echt gut beim driften muss nur noch bissel lernen weil die Beschleunigung ist so stark obwohl ich Rennmischung drauf hab drehen die Reifen in 4 gang beim Start durch xD .


Aber mit 350 Z denn habe ich gut für mich angepasst , mit denn geht es finde ich sehr gut :) .
Wie lange spielst du das SPiel @DAG ??

131

Samstag, 18. Juni 2011, 21:06

Das hat doch nix mit lernen zu tun da gibt es doch ein trick xD .
AWD-Umbau :thumbdown: . Nur mit RWD kommt man aus nem Spin wie bei 0:22 nie so sauber raus, auch keilen die RWD mehr mit dem Heck aus und man muss mehr korrigieren. Kuck mal in meinem Shop, hab ein Gymkhana Replay mit nem Challenger R/T auf Benchmark A drin, der haut viel steilere Winkel in die Kurven und ist auch wesentlich unruhiger...

Hab in meinem Shop noch ein paar Muscle-Drifter drin stehen, viel Hubraum, viel Drehmoment und keine zwangsbeatmeten Spielzeugmotoren. Nur RWD wohlgemerkt, benötigen etwas Übung aber gehen sehr sauber wenn man den Dreh raus hat...

Verdammt, hätte echt wieder mal Bock auf etwas quertreiben, sollte mir FM3 vielleicht doch wieder zulegen.

Zugang zu meinem Shop über Keyword: CKDesign...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

132

Samstag, 18. Juni 2011, 23:45



Verdammt, hätte echt wieder mal Bock auf etwas quertreiben, sollte mir FM3 vielleicht doch wieder zulegen.


Was? Du hast FM3 verkauft?
Ist ja fast noch schlimmer als die Tatsache, ein Zitat von einem der größten Verbrecher der Menschheit in der Signatur zu haben!!! ;) :P

Kleine Alternativ-Idee: Ich traue nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe. .... (Kurt Tucholsky)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:43

Nein ich meinte ja auch nicht nur das Lernen ,
sondern wie sich das Auto bewegt ?
Genau wie wenn ich Online bin manche bewergen sich so kraß die schleudern hin und her und das Auto ruscht denn niiiiiiiiiie weg !
Also hab mir jetzt S15 gekauft und das Teil ist echt gut beim driften muss nur noch bissel lernen weil die Beschleunigung ist so stark obwohl ich Rennmischung drauf hab drehen die Reifen in 4 gang beim Start durch xD .


Aber mit 350 Z denn habe ich gut für mich angepasst , mit denn geht es finde ich sehr gut :) .
Wie lange spielst du das SPiel @DAG ??
AWD...
Die Autos bewegen sich so weil sie 4 Räder zur Traktion haben und so auch viel leichter abzufangen sind, meiner meinung für Anfänger geeignet,
wer "Richtig" Driftet fährt ausschließlich RWD. Zum Üben würde ich dir Donuts empfehlen um Gefühl fürs Gas zu entwickeln den darauf kommts an man "lenkt" mit dem Gas. Bin Anfangs auch mit Turbos gedriftet doch V8 & Co liegen mir jetzt besser. Sind auch nicht so schwer zu kontrollieren...Wenn mans mit dem Tuning nicht übertreibt. Da der plötzliche Anstieg des Turbos die Nadel direkt raushaut is zwar cool aber eher suboptimal für "Neulinge" mal n beispiel von mir ^^

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

134

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:29

Jo, V8 gehen am besten. Ich hab im Shop noch ein Setup fürs Saleen Supercab drin - ist mit das Beste, ist wie wenn man mit nem Reihenhaus driftet. Da schiebt die Masse und es ist gutmütig, beinahe Träge. Aber es gehen wahnsinnige Winkel. Dazu kommt der Vorteil das Online alle respektvoll Abstand halten. :biglaugh:

Zitat


Was? Du hast FM3 verkauft?
Ist ja fast noch schlimmer als die Tatsache, ein Zitat von einem der größten Verbrecher der Menschheit in der Signatur zu haben!!! ;) :P
Naja, meine ambivalente Einstellung zu Fm3 ist ja eigentlich bekannt. Halts mir vor die Nase und ich werd schläfrig ;) . Aber mittlerweile hab ich wieder Bock drauf. Dein Zitat wird übrigens je nach Quellenlage auch Stalin oder Churchill zugeschrieben - vorstellbar ist beides ;) . Und nur weil Stalin ein blutrünstiger Drecksack war heißt ja nicht das er dumm war. Und er hat den Krieg gewonnen, ohne ihn hätten wir wahscheinlich Zitate von Adolf in den Sigs stehen - dann schon lieber Uncle Joe :P ...

Samed

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Frankfurt am Main

  • b0biie
  • Private Nachricht senden

135

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:21

Ich hab's :D

So leute ich hab es endlich geschafft meine eigene Tuning Setups zu erstellen das , dass Auto sehr gut in der Kurve ist und das der Arsch nur wegrutscht wenn ich zu stark einlenke und zu viel gas gebe !

Hier mein erstes sinnloses Video :)



Sagt mal bitte wie ihr das Findet :)
brauche immer boch bissel hilfe will es sehr gut können :D

136

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:37

Dafür, dass du gerade einen Monat dich dem Driften angenommen hast, sieht es doch sehr gut aus. Wirklich schöne Winkel usw.

137

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:09

Mit AWD würde ich eher von sliden sprechen als von Driften ;) :P ...

Aber passt schon, so zum Einstieg ist das ganz ok und sieht gut aus, wenn Du irgendwann mal auf bärenstarke RWD umsteigst und die Turbotröten in der Garage stehen lässt dann wird Dir das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht weichen. Vor allem auch weil so ein V8 das ganze restliche Feld in Grund und Boden schreit... :D

Man, muss mir wieder FM3 besorgen...

138

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:15

Joa, Chefkoch was du da schreibst macht wieder Lust auf FM3. Wenn du es dann aber hast bist wieder nach kurzer Zeit gelangweilt. :D Ich warte lieber auf FM4, nach meinen erfolglosen Versuch FM3 zu entstauben.

139

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:19

Joa, Chefkoch was du da schreibst macht wieder Lust auf FM3. Wenn du es dann aber hast bist wieder nach kurzer Zeit gelangweilt. :D Ich warte lieber auf FM4, nach meinen erfolglosen Versuch FM3 zu entstauben.
Ich weiß. Mein Stammhändler hats für um die 10€ - wenn ers hat. Im Moment nicht, mehr will ich nicht ausgeben. Ma kucken nächste Woche...

Samed

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Frankfurt am Main

  • b0biie
  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 23. Juni 2011, 00:59

Heckantrieb ist echt geiler finde ich :D
aber um mehr Punkte zu machen brauchst du echt allrad weil heck rutscht echt gerne weg das ist das dumme :(
Also seit ich mit Allrad bin ich in 2 Stunden von Amature von 18 Punkten auf 20 gewandert auf Pro war ganze zeit erster =)

Ich finde denn Sou für v8 haben die echt verkackt -.-
´Da soll einfach mega Power dahinter stecken xD
Sagt mal kann einer von euch Wheelie ?

Thema bewerten