Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (11. Juni 2011, 15:48)
Ach und wie soll man Abwechslung bieten wenn man wieder ein Underground machen würde, davon gab es doch genug Teile (1,2 Carbon). Wenn dann lieber separat als HD Remake oder so.Dann lieber was neues, woran man neuen Spaß hat. Ein Comeback zu Most Wanted gab es ja sozusagen auch schon mit Undercover.
Wusste gar nicht, dass es um Fifa hier geht?NFS war schon immer abwechslungsreich.
Zitat
Gamerzines hat sich Need for Speed: The Run näher angesehen und hat dem Spiel einen fünfseiten Artikel in ihrer Webzeitschrift P3Zines gewidmet.
Soweit sieht NFS The Run recht gut aus - auch die Spielewelt soll 300km an Sraßen um einiges größer sein als NFS Hot Pursuits 75km. Interessant ist auch die Information, dass die QTEs einmal geschafft übersprungen werden können und dass es möglicherweise ähnlich wie in DiRT 3 möglich sein wird "zurückzuspulen" - ein verstecktes Icon deutet auf ein Flashback-System hin.
Ihr könnt die aktuelle Ausgabe des P3Zine gratis hier runterladen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (21. Juni 2011, 16:49)
Warum lassen die den Scheiß nicht ganz weg? Ich versteh das nicht so ganz, nicht mal mehr Cutscenes kann man in Ruhe ankucken, ständig muss es bängbängbumm machen, Lichter blinken oder jemand rumschreien - und wenn mal Ruhe ist müssen sinnigerweise Knöpfe gedrückt werden. Ist das ein Zugeständnis an den Gamernachwuchs? Müssen die in Bewegung gehalten werden weil sonst die Konzentration weg ist?Interessant ist auch die Information, dass die QTEs einmal geschafft übersprungen werden können
Pass auf, das findest Du nur so lange gut bis jemand der Meinung ist das es doch verdammt cool - und sooooooooo innovativ - wäre wenn man die QTE via Kinect bewältigen würde. Da willste in Ruhe nen Arcader spielen und findest Dich dabei verschwitzt rumhampelnd wie ein Affe während die Frau skeptisch kuckt und nach dem Telefon greift...
Ich finde es passend zu dem Genre. Passt doch gut zu NFS. Das es nicht nur ein Arcade Racer ist sondern auch Action mit Story bieten soll, weckt ja schon meine Interesse. Aber auch nur weil es ein NFS ist. Bei FM würde ich wohl auch durchdrehen.![]()
Ich bin eh gespannt, was in Sachen Kinect bei den "normalen" Spielen auf uns zu kommt, irgendwann sitzt man dann nicht mehr nur verschwitzt auf dem Sofa, sondern man liegt bewußtlos davor. Vielleicht ruft dann die Frau den Notarzt, vielleicht auch nicht.Ich mag übrigens meine Kinect-Spiele, aber wie das in Race-Games funktionieren soll ist mir ein Rätsel. Soll man dann vielleicht vorbeifahrende Autos ins Tor schießen ? Rätsel über Rätsel .....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!