Zitat
Original von XGamerX
Es ist richtig heftig.Man sollte den Leuten dort die Haut abziehen und auf den Boden schmeißen.Michi hättest du uns nicht vorwarnen können??? Die ersten Bilder gingen ja noch aber dann.....das man sowas auch n och dokumeniert
![]()
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von XGamerX
Es ist richtig heftig.Man sollte den Leuten dort die Haut abziehen und auf den Boden schmeißen.Michi hättest du uns nicht vorwarnen können??? Die ersten Bilder gingen ja noch aber dann.....das man sowas auch n och dokumeniert
![]()
so ist das richtige leben...
Zitat
Original von Byblos
Warum sollte ich mir dann sowas in nem X-Box-Forum anschauen wollen???
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Byblos
wieso bitte gehts du dann in dieses unterforum? es steht ja ganz klar (bitte titel anschauen), dass die etwas "krässeres" ist. Man muss schon blöd sein, wenn man erst nachher merkt das es hier um ein "solches" Video handelt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (15. März 2006, 21:26)
Zitat
Original von MichiMike
Schrecklich! aber schaut euch mal das hier an, das passiert jeden tag, um ein steak herzustellen:
Wir machen uns ein Steak.
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Byblos
wieso bitte gehts du dann in dieses unterforum? es steht ja ganz klar (bitte titel anschauen), dass die etwas "krässeres" ist. Man muss schon blöd sein, wenn man erst nachher merkt das es hier um ein "solches" Video handelt.![]()
Ich habe mir das Video nicht angeschaut! Ich habe nur die Beiträge dazu gelesen. Ich finde nur, sowas hat in keinem Forum was zu suchen!
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Hhhm, professionell sieht das nicht aus wie die das machen.![]()
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Hhhm, professionell sieht das nicht aus wie die das machen.![]()
ich kann dich beruhigen, profis machen es genau so
@reznor
nun wissen wir es, und was hat sich geändert ? morgen werden wir wieder was tierisches essen, milch trinken oder .
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Byblos
Ich habe mir das Video nicht angeschaut! Ich habe nur die Beiträge dazu gelesen. Ich finde nur, sowas hat in keinem Forum was zu suchen!
Man soll sich also schön darüber ausschweigen oder was? Das kanns dann auch nicht sein.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!