Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (16. Juni 2011, 11:55)
Jup, das kenne ichDeswegen habe ich am Wochenende dieses Game mal meinem Shooterkollegen gezeigt. Er war nach ca. 2 Stunden Spielzeit begeistert und hat sich gefragt warum er sich das noch nicht gekauft hat.
Ich persönlich finde ja BC2 besser als den anderen bekannten Shooter.
Deswegen habe ich am Wochenende dieses Game mal meinem Shooterkollegen gezeigt. Er war nach ca. 2 Stunden Spielzeit begeistert und hat sich gefragt warum er sich das noch nicht gekauft hat.
Er hat schnell gemerkt das Teamplay sehr wichtig ist und eine One Man Show nichts bringt. Ist Anfangs sehr schwierig sich umzustellen. Nur mit 2 Mann kann man sicherlich nicht viel reissen und in unseren Freundeslisten haben wir auch niemanden der BC2 zockt.
Naja, zumindest habe ich ihn überzeugt umzusteigen, er wird sich umgehend BF3 vorbestellen.
Vielleicht kann man sich dann den ein oder anderen hier im Forum anschließen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXJayXx« (18. Juni 2011, 13:36)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boah, ich hab grad meine 360 angeschmissen, das 2 Monate - 2 € Xbox Live Gold Angebot angenommen, und wollte endlich mal wieder (nach bestimmt 1 Monat) Bad Company 2 zocken. Ich starte das Spiel, das Game wurde aktualisiert, soweit so gut. Doch jetzt wenn ich auf "schnelles Spiel" gehe muss ich zuerst irgendwelchen Lizenzbestimmungen von EA zustimmen, und danach kommt die Meldung dass ich doch bitte meine EA-Account Daten eingeben soll. Das habe ich gemacht, und danach kam die Meldung, dass mein "Spielerprofil nicht über die nötigen Berechtigungen verfügt, um auf Xbox Live zugreifen zu können"![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab doch Gold und andere Games kann ich auch online zocken.
Was soll aufeinmal diese scheisse? Vor einem Monat hats noch wunderbar funktioniert?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boah, ich hab grad meine 360 angeschmissen, das 2 Monate - 2 € Xbox Live Gold Angebot angenommen, und wollte endlich mal wieder (nach bestimmt 1 Monat) Bad Company 2 zocken. Ich starte das Spiel, das Game wurde aktualisiert, soweit so gut. Doch jetzt wenn ich auf "schnelles Spiel" gehe muss ich zuerst irgendwelchen Lizenzbestimmungen von EA zustimmen, und danach kommt die Meldung dass ich doch bitte meine EA-Account Daten eingeben soll. Das habe ich gemacht, und danach kam die Meldung, dass mein "Spielerprofil nicht über die nötigen Berechtigungen verfügt, um auf Xbox Live zugreifen zu können"![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab doch Gold und andere Games kann ich auch online zocken.
Was soll aufeinmal diese scheisse mit dem EA-Account? Vor einem Monat hats noch wunderbar funktioniert?
Ich will jetzt irgendwas zerstören..
Hattest du vorher auch Xbox live ? denn bei mir ging das beim ersten mal net weil ich nicht meinen richtigen namen und so angegeben hatte. Und vllt einfach mal beim Support anrufen!!!
Vielleicht weil de noch nicht volljährig bist oder so?? Jungendschutzeinstellungen???![]()
Bin volljährig und Jugendschutz ist deaktiviert..
Man das regt mich grad so auf, jetzt kann ich nicht mehr Bad Company 2 online zocken oder was?
Damals gabs schon Onlinecodes zum spielen? Ich dachte der Code der Limited Collection ist nur für extra Content? 1 GB ist doof zu laden mit DSL 1000.![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!