Siggi wen de nicht bald LeMans fährst ist mein schnulli definitiv länger![]()
Gar nix. Ich halte nur nix davon weil zu viele Spieleübergreifend zu sehr auf LB´s fixiert sind was sich im Spielverhalten niederschlägt und zu unfairen Manövern führt. Hotlapping, von mir aus. Aber generell gibts dann zu viele Blödbunker die meinen weil sie einen Rang XY haben und Platz YZ in den LB müssten alle anderen Platz machen und wenn nicht wird nachgeholfen. Der Sieg zählt alles, gibts auch noch ne Statistik oder ein Rangsystem auf Platzierung basierend dazu wirds übel. Wie gesagt, ich halte es für unnützen Ballast - überall, man lässt sich in ne Schublade pressen und freut sich noch drüber - wers braucht, bitte...Cheffe, du kannst es nicht lassen... Was ist an Bestenlisten für beste Rundenzeiten oder an den Hotlapchallenge´s denn verkehrt.
Gar nix. Ich halte nur nix davon weil zu viele Spieleübergreifend zu sehr auf LB´s fixiert sind was sich im Spielverhalten niederschlägt und zu unfairen Manövern führt. Hotlapping, von mir aus. Aber generell gibts dann zu viele Blödbunker die meinen weil sie einen Rang XY haben und Platz YZ in den LB müssten alle anderen Platz machen und wenn nicht wird nachgeholfen. Der Sieg zählt alles, gibts auch noch ne Statistik oder ein Rangsystem auf Platzierung basierend dazu wirds übel. Wie gesagt, ich halte es für unnützen Ballast - überall, man lässt sich in ne Schublade pressen und freut sich noch drüber - wers braucht, bitte...Cheffe, du kannst es nicht lassen... Was ist an Bestenlisten für beste Rundenzeiten oder an den Hotlapchallenge´s denn verkehrt.
Bei schnellen Fahrern oder Leuten mit denen man schon lange gefahren ist, kann man sehr nah auffahren. So bleibt die eigene Geschwindigkeit sehr hoch und man hat bessere Überholungsmöglichkeiten. Also wer nicht so schnell ist, ist manchmal auch nicht so einfach zu besiegen.Gar nix. Ich halte nur nix davon weil zu viele Spieleübergreifend zu sehr auf LB´s fixiert sind was sich im Spielverhalten niederschlägt und zu unfairen Manövern führt. Hotlapping, von mir aus. Aber generell gibts dann zu viele Blödbunker die meinen weil sie einen Rang XY haben und Platz YZ in den LB müssten alle anderen Platz machen und wenn nicht wird nachgeholfen. Der Sieg zählt alles, gibts auch noch ne Statistik oder ein Rangsystem auf Platzierung basierend dazu wirds übel. Wie gesagt, ich halte es für unnützen Ballast - überall, man lässt sich in ne Schublade pressen und freut sich noch drüber - wers braucht, bitte...Cheffe, du kannst es nicht lassen... Was ist an Bestenlisten für beste Rundenzeiten oder an den Hotlapchallenge´s denn verkehrt.
Der Trueskillrang kann Leute versauen, das ist richtig. Viele Fahren nur ihren S5, ihre Viper, weil sie damit klarkommen und bloß nicht absteigen wollen. Aber es gibt ja nur noch den Rang, keine Trueskillrang-Bestenliste. Also ist das ja irrelevant.
Aber das Leute, die z.B. eine Top100 in einer Zeitprüfung haben, selbstverliebte Rambo´s sind, die darauf bestehen, das man sie vorbeilässt, ist doch Quatsch. Es wird nirgends in der Lobby angezeigt, das er ein Top100 Fahrer ist. Woher soll man dann wissen, das man für ihn Platz machen soll. Und wenn mir der Name eines schnellen Fahrers bekannt vorkommt, freue ich mich, gegen ihn zu fahren, weil ich meist nur gute Erfahrung mit diesen Leuten gemacht habe. Die kennen die Strecke und wissen wo die Bremse ist. Und die meisten von denen freuen sich mehr über ein gutes Rennen anstelle Platz1. Bin gestern mit sehr schnellen Jungs just for fun gefahren. Da gings einfach nur um Spass. Keiner hat irgendwen abgeschossen, nur um 1. zu werden.
F1 oder Formelfahrzeuge generell würden ja noch passen, ist ja Asphalt. Aber bei Rally muss man dann noch Offroadstrecken bringen und das auch noch glaubwürdig - wenns schlechter als in Dirt aussieht ist das dann unnötiger Ballast. Dann noch die Lizenzen, wenn die dann unvollständig sind ist das wieder ein Grund zum jaulen...Rally und F1 ..... ???? nee brauch forza nicht dafür gibt es andere games ...
Das widerspricht zumindest zum Teil meinen Erfahrungen - ich hab bis jetzt immer die Krätze gekriegt wenn ich nen "Meister" oder höher in den Lobbys hatte. Nicht weil sie schneller waren als ich, damit hab ich kein Problem - ich kenne meine Grenzen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht das die wohl meinen das sie eingebaute Vorfahrt haben, da wird geschubst, gedrängelt, an unmöglichen Stellen zum Überholen angesetzt und auch verbal ordentlich ausgekeilt wenn man sich nicht in Luft auflöst, selbstlos Platz macht oder ne Position - mit fairen Mitteln - zu verteidigen versucht. Kann auch sein das ich einfach immer nur Pech hatte...
Zitat
Aber das Leute, die z.B. eine Top100 in einer Zeitprüfung haben, selbstverliebte Rambo´s sind, die darauf bestehen, das man sie vorbeilässt, ist doch Quatsch.
Und Renntrucks auch. Und dann noch Bikes. Buggys. Sämtliche Dragster-Klassen. Dakar...irgendwo muss man nen Punkt machen sonst wird es zu viel des Guten. Würde ja nix sagen wenn man ein FM-Spin-off machen würde wo es sich nur um Rally dreht, da kann man die Muskeln spielen lassen. Aber alles in FM4 würde nur ein Kompromiss werden befürchte ich...
Zitat
Forza MOTORSPORT heißt das Spiel und Rally und F1 gehören eigentlich ganz klar zum Motorsport dazu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (24. Juni 2011, 13:51)
Forza MOTORSPORT heißt das Spiel und Rally und F1 gehören eigentlich ganz klar zum Motorsport dazu
Insgeheim wünschen wir und doch "bloß" ein F1 und ein Rally Game das Turn 10 macht. Ne richtig geile knackigge Physik mit ner schönen Grafik.
![]()
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!