Freakianer battelfield bad company hat ja das rad nicht neu erfunden deswegen wird ein battlefield immer ein battelfield bleiben, aber der unterschied liegt ganz klar für mich darin das bc eher mit leichteren einstieg und axionlastisger gestaltet wurde und bf halt wieder mit mehr taktischem triefgang und mit einen bischen komplexeren einstieg in die materie was waffenverhalten etc. angeht daherkommt.
Die Unterschiede liegen ja nur im detail aber denke das wird für die, die nur Bc kennen schon ein anderes gameplay erlebnis werden.
Naja und ausser Zerstörung, Rush und die 4 Klassen die wegen konsolen auch nur 4 sind weil mann bei 12 mann halt schlecht 6 mann squads unterbekommt wüsste ich nicht wie ich die liste weiterführen sollte, da haltet Bf2 von der grösse der karten, mehr tiefgang, jets, nur mehr beim squadleader spawnen, ari beschränkt auf die neuen commander = squadleader, battlerecoder, eigens konzipierte maps für conquest, komplexeres waffenhandling und so on besser her zum weiterführen.
Ich glaub die haben sich schon lange damit abgefunden das sie zwar die Karre mit der rechnerisch höheren Leistung haben - aber den passenden Sprit nicht bekommenDadurch verärgern die doch nur die PS3 spieler.
Veto! Das war schon auf Seite 97Mensch ihr hinkt aber nach, das wurde schon ab letzte Seite (102) aufgegriffen![]()
![]()
Zitat
Dienstag, 21. Juni 2011, 08:07
Zitat
Für die Xbox-360-Version von Battlefield 3 verspricht der Entwickler außerdem eine spezielle Lightning-Lösung, "die ziemlich fantastisch ist". Quelle
Zitat
Burst-Modi
In Battlefield 3 kann man - wie hinlänglich bekannt - zwischen verschiedenen Schuss-Modi wählen: Einzelschuss, "Drei Schuss"-Modus und Vollautomatisch sind die normalen Versionen. Allerdings werden nicht alle Waffen das möglich machen - nur die Waffen, die auch in der Realität unterschiedliche Feuer-Modi haben, haben diese auch in Battlefield 3.
Das M16
Ja, auch das M16 hat einen "3 Schuss Burst"-Modus.
Die Tasten
In Bad Company 2 sorgte es oft für Panik, Flüche und Co.: Der Button zum Aufnahmen fremder Ausrüstung und zum Entschärfen oder Scharfmachen der MCom-Stationen war der gleiche. In Battlefield 3 hat man das Problem gelöst - es gibt einfach unterschiedliche Tasten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (25. Juni 2011, 14:20)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!