![]()
, aber imerhin verpasse ich das spiel nicht! Es ist gut (only SP), doch wegen der eintönigkeit, werde ich es nur ein mal durchspielen. Wäre MP gut, würde ich es behalten! Schade drum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandTheftScratchy« (4. Juni 2011, 08:57)

So wird Crysis 3 dann auf NexGen Konsole mit DX11 aussehen
Link: http://www.pcgameshardware.de/aid,830666…ion-Spiel/News/
Glaubs aber iwie net. Dazu braucht die wahrscheinlich zu teure Hardware und dann würde die locker über 1000 Euro kosten... 
grafik ist nicht alles! Sieht doch alles bisher nice aus! Sieh dir mal an was man aus der 360 rausgeholt hat! UND es ist NUR Crysis, welches neben eine Hand voll anderen Games so eine Grafik aufbringt (Killzone, Uncharted)! 
![]()
![]()
![]()
![]()
Nun auch von der PEGI eingestuft
Nachdem bereits das südkoreanische "Game Rating Board" und auch der amerikanische ESRB (Pendanten zur USK) die Konsolen-Variante von Crysis eingestuft hatten, ist der Titel nun auch vom europäischen Ableger, der PEGI unter die Lupe genommen worden. Dadurch ist ein Release für die Xbox 360 und PlayStation 3 so gut wie sicher.
Anscheinend wollte sich Publisher Electronic Arts die Ankündigung für das "EA Summer Showcase Event" aufheben. Bisher ist allerdings noch nichts offiziell bestätigt worden.
-XboxFront-
yuhu CRYSIS 1 kommt!
)1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!