Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
hab nen n97 mini und will die tastatur nicht missen
Hab ein X10 Mini Pro (mit Tastatur) und warte jetzt sehnsüchtig auf den Nachfolger Xperia Mini Pro. Hat auch eine Slider Tastatur und ein 3 Zoll Bildschirm. Ich mag mein Mini Pro, aber in manchen Situationen ist das Display einfach nen Tick zu klein.
Ich habe mir heute mal im Base-Shop das Galaxy 2 angesehen.
WOOOOOOHAAAAAAA, was für ein Teil!
Aaaaaaber:
Die On-Screen-Tastatur nervt doch gewaltig

Sobald man mal ein Wort mit einem oder mehreren Umlauten eingeben will (das das Wörterbuch noch nicht kennt!), dauert das einfach viel zu lange
Darüber könnte man natürlich hinwegsehen, wenn man
a) nicht viel tippt oder
b) das Handy nicht über 500 EUR kostet.
Wenn sich eines davon ändert, schlage ich zu

überlebt einfach alles seit 7 jahren!
Warte noch 2 Jahre, und die Jugend von Heute (bzw. Morgen) wird es nicht mehr als Handy erkennen
in 2 jahren ist das handy bestimmt gold wert
Das Nokia 3310 ist für mich sowieso das Beste Handy was jemals geschaffen wurde !

Herrlich das Teil
Juhuu! Endlich mal ein gerootetes Handy
Kenn jemand coole Apps, die nur mit Root-Rechten funktionieren?
Allerdings scheine ich ein wenig zu nuscheln
Oh, das wäre ja was bei mir.
Lass mal lieber hier weiterspammen
Es wird schon besser, wenn man deutliche Pausen machen. Angeblich soll das Programm lernfähig sein. Allerdings frage ich mich, wie das gehen soll, wenn ich dem Programm nicht sage, was ich statt dessen gemeint habe. Mal schauen.
Hab seit kurzem ein HTC HD7.
Wollte unbedingt ein Windows Phone haben und bin damit sehr zufrieden.
hab auch seit heute das windows phone, tolle sache bis jetzt. nur leider spinnt mein omnia 7 rum, muß es austauschen lassen.
Ich habe mir heute mal im Base-Shop das Galaxy 2 angesehen.
WOOOOOOHAAAAAAA, was für ein Teil!
Aaaaaaber:
Die On-Screen-Tastatur nervt doch gewaltig

Sobald man mal ein Wort mit einem oder mehreren Umlauten eingeben will (das das Wörterbuch noch nicht kennt!), dauert das einfach viel zu lange
Darüber könnte man natürlich hinwegsehen, wenn man
a) nicht viel tippt oder
b) das Handy nicht über 500 EUR kostet.
Wenn sich eines davon ändert, schlage ich zu
gabs da mittlerweile ein Update?
weil ich tipp da schon ziemlich viele SMS

ich kann zwar für ü ue , ö oe und ä ae nehmen aber auf dauer nervt das wohl die personen denen ich schreib
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Swype kennt erstaunlich viele Wörter
Swype kennt erstaunlich viele Wörter
ich bin mir nur nicht sicher ob ich damit klar komm. in den ganzen videos siehts locker aus aber ich glaub bei mir kommen dann wörter raus die ich selbst nichtmal kenn
ich komm mit ner normalen tastatur ja nichtmal mit dem Wötrerbuch (T9) zurecht
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Es gibt ja im Market auch eine Tastatur, die Dir ganze Sätze vorschlägt, basierend auf den vorherigen Nachrichten, Emails und Facebookeinträgen. Swiftkey heißt die, glaube ich.
Kennt jemand nen gutes Wireless Headset für Nokia Handys, geeignet für Musik?
Es gibt ja im Market auch eine Tastatur, die Dir ganze Sätze vorschlägt, basierend auf den vorherigen Nachrichten, Emails und Facebookeinträgen. Swiftkey heißt die, glaube ich.
jap, genauso heißt das Programm. Finde das durchaus nützlich und hilfreich!
#makeXboxfrontgreatagain
jap, genauso heißt das Programm. Finde das durchaus nützlich und hilfreich!
Immerhin 1,5 Jahre nach dem Posting bestätigt.
Mittlerweile benutze ich die schon seit geraumer Zeit

Merke: Direkt im Android/iPhone Thread posten
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher