Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox7« (24. Juni 2011, 20:20)
echt?
diese aktualisierungen hören auf?![]()
wieso denn? ich habe nicht lust SOFORT NBA 2K12 zu kaufen![]()
Genau mit dieser Jordan Herausforderung habe ich auch angefangen, 5 Assists sind lächerlich, mehr Punkte als Wilkins ist relativ einfach, aber den Kerl in der Defense zu beherrschen ist schon ne Mordsaufgabe. Der trifft einfach alles der gute Mann, hat mir tatsächlich mit einem Buzzer Beater imJo das wär echt übel..
aber ich denke, dass die Saison auf 50 Spiele oder so gekürzt werden wird
//boah so ne scheisse![]()
Grad die Jordan Herausforderung gespielt, bei der man den Wilkins unter 25 Punkte halten muss, 5 Assists und das Spiel gewinnen muss.
Alles soweit gut.
5 Assists waren kein Problem, Wilkins hab ich weit unter den 25 Punkten gehalten nur das mit dem Gewinnen war so ne Sache.. -.-
Hab immer mit so 10 Punkten geführt. Dann das 2. Viertel mit nur 4 Punkten total verkackt und 30 Sekunden vor dem Ende, als ich mit 3 Punkten in Rückstand war muss Jordan ja unbedingt ein Foul begehen, damit der kleine Webb die Different unaufholbar auf 5 Punkte erhöht...![]()
![]()
naja das ist nur dann wichtig, wenn du zum bsp bei 5min viertellänge um die 70 punte machst, die cpu aber nur um die 40...dann stellst du einfach die viertellänge der simulierten spiele höher, damit die stats ausgeglichener sind...Möchte nichts simulieren .. habe mich nur gefragt, warum man bei einer Simulation die Viertellänge angeben soll?!?
Zurück zur Hauptfrage. wenn ich jetzt Viertellänge 5 Minuten einstelle (was ja default ist) .. sind dann meine Stats nicht viel schlechter als beim ganzen Rest der NBA? Wie soll man denn in 5 Minuten auf die gleichen Punkte oder Reboundzahlen kommen wie in der Realität bei 12 Minuten?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!