jetzt mal nach einigen SPieltagen ein kleines Review von meiner Seite:
Graifk:
da kann man nicht meckern - wie gewohnt sehr gut
Gameplay:
WOW - einfach nur WOW! Mann da hat sich ja richtig was getan seit dem 09er! Jetzt spielt es sich richtig realistisch. Endlich. Und es ist verflucht schwer geworden. Weite Pässe kommen selten an weil der Gegner mitdenkt, Checks sind nun schwerer zu machen weil der Gegner gerne Finten macht. Es wird gehalten, geschoben, gefoult wie es sich gehört und die Schiris sehen auch gern mal weg und pfeifen nicht jeden Furz. Dafür kann man nun endlich wieder Tore machen, die Goalies sind nicht mehr so unmenschlich wie noch im 9er - man sieht ne freie Ecke, zielt dahin (sofern man im Slot überhaupt mal Zeit bekommt zu zielen) und TOR! Vorbei mit ewig langer Belagerung des gegnerischen Tores und unzähligen Schüssen bis mal was versenkt ist. Die Chancen muss man sich hart erarbeiten, da die gegnerische KI sehr stark ist - aber wenn man ne Chance bekommt dann kann man sie endlich auch realistisch setzen.
Spielmodi:
Be a Pro: lustig, wie gehabt. spiele ich eigentlich meistens wenn ich alleine spiele.
Be a GM: lol - das hab ich noch nichtmal angetestet, hänge noch im Be a Pro....
Ultimate Team: den Modus habe ich noch nicht so richtig gepeilt... ich verstehe da nicht ganz was ich machen soll.... hab da aber auch nur mal kurz reingeschaut...
Ansonsten?
Die Lattentreffer... ja, sind lustig.... aber warum zum Teufel immer 5 Mal pro Spiel... ? Schläger brechen ist da besser gelöst - ok nicht in jedem echten Eishockeyspiel brechen mindestens 3 Schläger, aber das fällt nicht so arg auf.
Aber ich muss sagen: Super SPiel, um Welten besser als Teil 9 (10er habe ich nicht weil ich bloss jedes zweite hole, da merkt man dann zumindest die Veränderungen

)