allrad ab R3 ohne tcs geht vieleicht noch aber, aber bei heck wirds schon nen problem !!! aber spricht doch nix dagegen die ps heckmonster mit tcs zu fahren ..... jedes moderne auto hat eh tcs onboard also is das ja nicht so das durch tcs der realismus abnimmt !!Wenn man R klassen ohne Fahrhilfen fährt macht man sich das leben extra schwer und ob dann nicht Realismus zur Frustration wird wenn jemand
TCS an gegen TCS off fährt sei mal so dahin gestellt...
Er braucht sie halt nicht, wo ist das Problem? Wenn jetzt jeder auf ihm rumkloppt - was bringt das?Komm ein wenig runter,Hilfen sind praktisch und lassen sich ja für SuperPro´s wie dich schön abstellen,auch die Padhilfe die sooo unnütz ist ;o)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (24. Juni 2011, 21:52)
Ich denke du verstehst nicht ganz oder willst es nicht, worum es den meisten geht wenn sie sagen Fahrhilfen sind für Einsteiger gut.
Ich mach sie auch aus, wäre TCS und Bremspunkte gewesen.
du willst mir im ernst erzählen das du gegen jemand der AUTOBREMSE, und alle anderen hilfen, aktiviert hat weil er ein NOOB verlierst ????
was ist dein problem wenn andere leute hilfen nutzen ???? .... die bist (wenn du gut bist ) immer schneller wenn du das zeug aus hast !!!!
Aha, wenn ich so gut bin, ohne Hilfen schneller zu sein als andere mit, bin ich schneller als die anderen. Cool, wäre ich nie draufgekommendie bist (wenn du gut bist ) immer schneller wenn du das zeug aus hast !!!!
Klar hat man durch hilfen geringe Nachteile vorallem in den unteren Klassen bis von mir aus "S".
Doch ab den R-Klassen macht es durchaus sinn TCS zu aktivieren
und bei PS Monster wie Speed 12 etc. ist man mit sicherheit Schneller unterwegs.
Wenn man R klassen ohne Fahrhilfen fährt macht man sich das leben extra schwer und ob dann nicht Realismus zur Frustration wird wenn jemand
Sry aber DIR mit deinem geschwafel (was man von damals noch sehr gut kennt) nehm ich das nicht ab das Fahrhilfen für dich nicht nötig seien. Können uns ja gerne mal treffen und dann fahren wir die ganze Palette und spätestens ab der R3 klasse hast du zufälligerweise auf einmal keine Zeit mehr XD
Ja, ich persönlich meide Fahrhilfen, aber wenn andere sie benutzen will ich nicht im Nachteil sein.
Aber das machte so keinen Spaß mehr, und motivierend war es auch nicht, darum habe ich Forza 3 schon weggegeben, mit der Hoffnung auf ein besseres Forza 4, und spiele nur noch bei gelegentlich meinem Bruder.
Und dann wird generell ohne Hilfen gefahren, ist ja dann für jeden gleich.
Komm ein wenig runter,Hilfen sind praktisch und lassen sich ja für SuperPro´s wie dich schön abstellen,auch die Padhilfe die sooo unnütz ist ;o)
Nun lass mal hören mit was du angefangen hast.
Verstehe deinen Standpunkt, aber das Assistenten nie für einen Nachteil sorgen egal in welcher Klasse stimmt einfach nicht.Ja, der Vorteil ist in hohen Klassen umso größer und damit frustrierender.Klar hat man durch hilfen geringe Nachteile vorallem in den unteren Klassen bis von mir aus "S".
und bei PS Monster wie Speed 12 etc. ist man mit sicherheit Schneller unterwegs.
Wenn man R klassen ohne Fahrhilfen fährt macht man sich das leben extra schwer und ob dann nicht Realismus zur Frustration wird wenn jemand
Aber auch in niedrgen Klassen, wo jeder Rutscher über 2 oder vier Räder wertvolle km/h kostet.
Aber ich halte Assistenten nie für einen Nachteil, wenn man sauber fährt. Auch ABS ist auf die Distanz zu hinterfragen.
Verstehe deinen Standpunkt, aber das Assistenten nie für einen Nachteil sorgen egal in welcher Klasse stimmt einfach nicht.Ja, der Vorteil ist in hohen Klassen umso größer und damit frustrierender.Klar hat man durch hilfen geringe Nachteile vorallem in den unteren Klassen bis von mir aus "S".
Aber auch in niedrgen Klassen, wo jeder Rutscher über 2 oder vier Räder wertvolle km/h kostet.
Aber ich halte Assistenten nie für einen Nachteil, wenn man sauber fährt. Auch ABS ist auf die Distanz zu hinterfragen.
Ohne jetzt zu sehr auf "Pro" zu machen.
Ich fahr sauber hatte etliche top 100 zeiten bevor meine zeiten gelöscht wurden lange Geschichte...
Und wurde durch sachen wie Kupplung aus und ABS gebremst.
Vielleicht nutzt du die "Ohne Hilfen" falsch, dass du langsamer bist KA aber ich denke Sigi u. Co. können bestätigen das Kupplung und ABS auch in den Rundenzeiten zu verbuchen sind und TCS in den "Kleinen" Klassen macht auch nen Unterschied.
Endlich jemand der es begriffen hat.Ich finde es gut, dass die Fahrhilfen in Forza sind. Ich habe damals auch noch Fahrhilfen benutzt, weil es am Anfang schon sehr schwer war. Jetzt ist alles aus und da geht es nicht um Stolz oder Prolet sein.
Ich finde es gut, dass die Fahrhilfen in Forza sind. Ich habe damals auch noch Fahrhilfen benutzt, weil es am Anfang schon sehr schwer war. Jetzt ist alles aus und da geht es nicht um Stolz oder Prolet sein.
Vielleicht sollten diejenigen,die
diese simple Sichtweise wie "FM3 braucht keine Fahrhilfen" haben,mal
einen Blick hinter die Kulissen werfen und sich anschauen was dort für
eine riesige Maschinerie am Werk ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orcelor« (27. Juni 2011, 14:58)
jup voll zustimm ......Seit gefühlten 10 Seiten gehts hier nur noch um die Fahrhilfen vlt. solltest du nen thread dazu aufmachen
und deinen Anti-Hilfen-Kriegsmarsch dort fortsetzen da es sowieso nicht dazu kommen wird, dass FM4 ohne hilfen auf den Markt kommt.
Seit gefühlten 10 Seiten gehts hier nur noch um die Fahrhilfen vlt. solltest du nen thread dazu aufmachen
und deinen Anti-Hilfen-Kriegsmarsch dort fortsetzen da es sowieso nicht dazu kommen wird, dass FM4 ohne hilfen auf den Markt kommt.
Moin zusammen,Hi
Was ich mir Wünsche ist das es mehrere Runden zu fahren gibt anstatt immer 2-4 oder 5. Einstellbar währe gut 1-10 Runden oder so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LMS SMOKYNAGATA« (28. Juni 2011, 18:21)
Ach und nochwas....bitte bitte bitte die Tuningengine etwas realistischer gestalten.Damit meine ich,dass wenn man z.B. Stoßdämpfer auf bestimmten Strecken härter einstellt,diese auch zu besserem Handling führen.Sehe andauernd Leute die alles so weich einstellen(z.B.Stoßdämpfer u.Druckstufe),wo die Räder normalerweise schon durch den Kotflügel ballern würden u.dennoch die besten Zeiten damit fahren.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!