Wir hatten mit mehreren Kumpels mal das gleiche Problem, damals lag es an der NAT ob es bei deinem Kumpel ebenfalls der Fall ist kann ich natürlich nicht beantworten!!mein kumpel hat sich vor kurzem ne 360 gekauft und da wollten wir natürlich zusammen spielen.
aber wenn wir in einer party sind oder auch eine spieleinladung gegenseitig annehmen hört er mich,aber ich ihn nicht.wir haben auch schon mehrere headsets (microsoft xbox headstes) getestet.immer mit dem gleichen negativen ergebniss.
text und sprachmitteilungen haben wir beide eingestellt "für jeden erlaubt".
ich komme nicht dahinter wo der fehler liegen könnte.![]()
Schönen guten Morgen zusammen
Brauche kurz eure Hilfe betreffend dem Wireless Headseat von Microsoft. Hab mir vor ca. 7-8 Monaten eine Xbox Slim gekauft mit allem drum und dran. Da ich eher selten Multiplayer spiele, benötigte ich das Headseat nie. Nun hat GoW3 das geändert (Horde), das Problem ist nun: wie instaliere ich das Headseat mit meiner Box? Leider hab ich damals die Verpackung mit der Bedienungsanleitung bereits ensorgt
!! Hab gestern ne Stunde probiert (am Headset die Verbindungssuche gestartet mittels >>>), aber leider waren meine Versuche von keinem Erfolg gekrönt!!
Danke für die Hilfe![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!