mhhh ..... kann evtl sein das es kein guter vergleich ist aber allein schon das bei gt5 die strecke immer wie frisch poliert und der rasen wie frisch mit der gartenschere geschnitten aussieht hat mich schon immer gestörtHmm abgefilmtes Videomaterial, kein guter Videovergleich? In dem Video gefallen mir teilweise Licht bzw. Schatteneffekte (Strecke) von GT5 sogar besser, aber insgesamt sieht die Grafik bei FM4 besser aus, was natürlich auch an den TV liegen könnte, da es abgefilmt ist.![]()
Am Lenkrad sieht man aber auch keine... da bewegt sich nix![]()
Auf die fehlenden Details kann ich verzichten, aber das Monster muss schon drin sein, nach FM3 wo man beides hatte nur nicht zusammen fahren konnte, finde ich es eigentlich als Pflicht das nun mal die 24h Version den Weg zu Forza findet. Aber es ist immer wieder lustig, das man davon redet sich die Strecken ganz genau anzusehen und viele Fotos zu machen, aber dann schaft man es nicht im Hintergrund eine Achterbahn einzufügen?Ob es eine 24h-Version geben wird, konnte er mir nicht sagen, ebenso wenig, ob im fertigen Spiel auch nur das "alte" GP-Layout (mit den alten Tribünen und der Brücke) vorhanden sein wird. Ich denke nicht, dass die Strecke noch überarbeitet wird, die sah schon ziemlich fertig aus.
Wer nichts zu sagen hat... sollte halt die Fr..... haltenDas andächtige Schweigen von Matthias, zum Porsche-Thema, werte ich jetzt persönlich als dramaturgisches Mittel....![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!