also ich hoffe einfach, dass der pro club besser wird, damit ich freshman und co zeigen kann wer der top torjäger ist![]()
also ich hoffe einfach, dass der pro club besser wird, damit ich freshman und co zeigen kann wer der top torjäger ist![]()
ein kann ich dir sagen du wirst es nicht sein hehe....ne aber pro club verbesserungen sind ganz wichtig.
Besonders wie schon so oft angesprochen das sich nicht mehr jeder so nen kleinen und schnellen Typen macht das war einfach nur noch nervig und dann konnten sie es trotzdem meist nicht hehe.
Wie runterladen? Man könnte sich einen pro runterladen mit so werten?
Das Spiel erscheint ende September (28.09.11), denke es wird so wie jedes Jahr anfangs/mitte September auf dem MP abrufbar sein.Wann kommt die Demo ?![]()
Könnte dieses Jahr tatsächlich eine Option sein! Hab eigentlich immer Fifa gezockt, aber durch die Entäuschungen und Depressionen die ich in den letzten 2-3 Jahren durchleben musste, werd ich dieses Jahr ein genaues Auge auf PES werfenwenn du einen managermodus mt langzeitmotivation spielen willst, dann empfehle ich nur PES![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!