Aber laut deiner Theorie ist es ja generell z.B.auch besser, sich ein Fußballspiel auf YouTube anzugucken anstelle FIFA zu spielen,
Nicht ganz. Möchtest du dir ein Fußballspiel ansehen, ist es sinnvoller, sich gleich ein echtes anzusehen als ein virtuelles.
Möchtest du selber Fußball spielen, dann ist es widerrum naheliegend, rauszugehen und selber zu kicken bzw Fifa zu zocken statt sich ein echtes anzusehen.
Hab ich also Lust selber in Rennaction zu sein, dann bietet Forza eine echt gute Möglichkeit, auch wenns virtuell ist.
Bin ich vom Auto selbst fasziniert ... warum dann nicht maximal authentische, weil reale Aufnahmen?
kann selbst bestimmen, wie ich mir das Auto angucke und was ich mit ihm anstelle.
,
Zugegeben, das ist ein Vorteil. Aber doch nur ein kleiner, und in meinem Augen in keiner Relation zum Aufwand (der sicher groß war).
Ok, die Möglichkeiten beim FM4 Autovista werden sehr beschränkt sein.
Wie du sagts. Man kann aber Hauben und Türen öffnen (bzw. aufreissen, im Falle des Enzos

). Und sich ins Auto setzen. Das wars auch schon mit Interaktion, so weit ich das beurteilen kann. Denn aktiviert man ein Feature, bekommt man nur einen Clip abgespielt, z.B vom Innenraum mit Infos.
Ich bin ja nicht grundsäzlich gegen solche Bonus Features. Autovista bietet aber nicht soo viel.
Eine frei
begehbare, gestaltbare und besuchbare Garage (im Stile von PGR) wäre das bessere Feature, auch wenns "nur" Ingame-Grafik ist.
TDU hatte da sogar schon Autovista Funktionen integriert (Türen, Fenster, Innenraum, Motor, Verdeck?).
Naja, alles andere wurde nochmal verbessert, somit ist eigentlich alles im grünen Bereich.