Jap, auf nahe Distanz macht die M95 mit Magnum Munni 125% Schaden (bei 100% ist man tot). Wenn du allerdings nicht mit dem ersten Schuss triffst, dauert es 2.3s bis zum 2. Schuss. Bei der VSS brauchst du zwar 3 Treffer (Magnum und nah) bzw. 4 (Magnum, fern), aber dafür brauchst du nur 0.3 bzw. 0.4 Sekunden. Hier mal ein guter Link, wo man das alles genauer einsehen kann.
http://www.arom.org/ext_scripts/wiki/ind…Handfeuerwaffen
Ja, so einer ist immer von Vorteil. Sonst gehen einem auch zu schnell die Bewegungssensoren aus. Als Sniper mit nem Scharfschützengewehr wähle ich aber immer Munipack als Extra. Dann haben die Waffen trotzdem nen 12-fach Zoom (auf jeden Fall die, die ich benutze). Statt des Lichtpunktvisiers klebe ich mir immer nen Papierschnipsel auf die Mitte des TVs ;-) so hat man auch mit den Scharfschützengewehr ein Fadenkreuz ohne die Waffe anzulegen.
Ich find nur nie nen Spot bei dem man mehr wie 200 punkte bekommtweil dann is immer was dazwischen
![]()
Habe mal wieder ein bissel BF gespielt und es gefällt mir immer mehr, aber was mich Persönlich nervt, ist es wenn man bei Eroberung keine Flagge mehr hat und man muss im Camp Spawnen dann sind dort Leute die es lustig finden einen immer wieder umzulegen, wenn man gerade wieder am Leben ist.Ich hoffe, dass man bei nächsten Teil einen Schutz Einbaut. Ist es eigentlich ein Bug, wenn man eigentlich klar Gewonnen hat, aber es steht trotzdem dein Team hat Verloren.
![]()
Dann habe ich noch die ersten Erfahrungen mit einem Einstürzenden Haus gemacht kommt nicht sehr musste ich schmerzhaft Feststellen. Habe jetzt knapp 5h im MP verbracht bin Level 3.![]()
Also das mit den Sanis und dem andauernden wiederbeleben und dem Squad spawnen geht so was von auf den Sack. Du Killst einen und 20 Sek später is der wieder bei den Funkstationen.
Musst halt den Sani killen!! So einfach ist das.![]()
Also das mit den Sanis und dem andauernden wiederbeleben und dem Squad spawnen geht so was von auf den Sack. Du Killst einen und 20 Sek später is der wieder bei den Funkstationen.
Musst halt den Sani killen!! So einfach ist das.![]()
Das is aber schwer wenn der sich hinter Mauern versteckt und immer nur dann rauskommt wenns was zum wiederbeleben gibt. Und als Sniper is es doppelt so schwer weil die sich gegenseitig einfach viel zu schnell wiederbeleben. Aber in BF3 solls ja länger dauern mit dem wiederbeleben.
Bei BFBC2-Vietnam haben sie das schon gelöst: da befinden sich die Homebases nämlich im "Schatten" des Gegner, also der Bereich, wo du stirbst, wenn du den betrittst ("Bist du lebensmüde! Die feindliche Artillerie killt dich da!"). Könnte man eigentlich durch ein einfaches Update der anderen Maps übernhmen.Ist mir die letzten Tage auch öfter passiert. Speziell wenn Helis mit auf der Map sind, kommt es vor dass einen der Gegner in der eigenen Base festnagelt. Ich steig dann aus dem Spiel aus, weil mir das zu blöd ist. Hoffe auch, dass das in BF3 behoben wird. Denke auch, sowas in der Art gelesen zu haben!!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!