Heavy Metal. Aber für nen 500 Marksman Bonus muss man ja auf der Map von A zu C schießen... Das is ja übel. Vor allem sieht man auf die Entfernung kaum was und Markieren kann man da auch nix.![]()
Heavy Metal. Aber für nen 500 Marksman Bonus muss man ja auf der Map von A zu C schießen... Das is ja übel. Vor allem sieht man auf die Entfernung kaum was und Markieren kann man da auch nix.![]()
Wie gesagt, gestern ca. 10 mal hinterienander jedesmal 433 - 435 Marksman Bonus abgeräumt. Hat richtig Spaß gemacht die Typen vom Kamm zu scheuchen. Einer hat`s bei mir dann auch versucht. Das hört man ja, wenn die Kugeln knapp vorbei zischen. Getroffen hat er aber nicht. Auf 450 m musst schon gut drüber halten. Und stimmt, markieren ist garnicht und sehen tut man die Gegner auch nur wenn Sie sich bewegen.![]()
Habs jetzt mal probiert. Mein neuer Rekord is jetzt bei 336 XP also nur der Marksman Bonus für die Entfernung![]()
Das ist ja mehr erahnen, als sehen....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (30. Juni 2011, 19:43)
man wann werde ich endlich level 15 und hab dann diese blöde magnummunition
macht die echt so viel unterschied??
Das musst du für jede Klasse einzeln freischalten. Aber des bekommt man eig schon früh.
Ich mach due nur immer rein weils sonst nix brauchbares gibt für sniper
Dann mach doch den autom. Feindmarkierer rein, dann hat auch dein Team was davon.
Das musst du für jede Klasse einzeln freischalten. Aber des bekommt man eig schon früh.
Am besten Du gewöhnst Dich recht früh an das "Handling-Ding". HAb das nämlich niiieee benutzt und komme jetzt nicht mehr mit dem Zielen klar. Verreiße dann sehr oft, weil ich nicht gewohnt bin, wobei wir dann wieder beim Thema "Steuerung" wären.
Bin nämlich der Überzeugung, @Fernando, daß zumindest bei mir und meiner BF-Erfahrung/Gewöhnung, die COD-Steuerungsgeschwindigkeit nicht passt, wenn es auf Entfernung gehen soll. Bin zum Beispiel gewöhnt, daß wenn der Gegner sagen wir mal 250m entfernt ist und gerade läuft, ich feuern kann, mit ner angelernten Geschwindigkeit mitziehe und für gewöhnlich treffe. Bei dem "Handling" Perk zieht es halt schneller eingezoomt mit. Schwierig.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!