Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ein Vorstellungsgespräch haben werde. Ich hoffe es klappt endlich!
Daumen sind gedrückt!
Wofür bewirbst Du Dich denn?
Danke danke!
Einzelhandelsverkäufer bei einem Unterhaltungselektronikhändler (Expert Bening). Sowas wie der Rote Riese nur keine ganz so grosse Kette. Ist eher hier im Norden vertreten.
.. in der auf 3 Stunden verlängerten Mittagspause meine neuen Wohnungsschlüssel abholen werde
.. mal wieder merke wieviele Frauen gierig werden wenn man sich als Mann verbessert o.O
.. allen Frontschweinen einen angenehmen Sommer wünsche.
.. mal wieder merke wieviele Frauen gierig werden wenn man sich als Mann verbessert o.O
Erfolg macht sexy! Da können sogar Trantüten wie Du was reißen!
Hihihihi
Spaß beiseite: Glückwunsch zur Verbesserung (ich nehme an, beruflich?)
Beruflich und finanziell, sozial und gesundheitlich.
Die Welt wird soviel besser wenn man auf Frauen verzichtet und sich um interessantere Sachen kümmert.
...mich freue, mich mit gescheiten Frauen zu umgeben
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
- ...sonnenbrand bekommen werde
- ...auf die schriftlichen prüfungen anfangen werde zu lernen
- ...die welt untergehen wird
... mich entschieden hab meinen 3DS zu verkaufen
- ...die welt untergehen wird
Da verlässt mans ich mal auf Jemanden...
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
... ich wieder mit WoW anfangen werd, solang ich keine Xbox hab
HANGIN' HOES BY THEIR TOES
Ouch!
Vielleicht schaffst Du es dann bis zum Release der neuen Xbox, Deine Sucht zu bekämpfen!
... ich wieder mit WoW anfangen werd, solang ich keine Xbox hab
Hab vor 4 Wochen auch wieder angefangen . . . nachdem ich mir ein Jahresabo für XBL, nene neuen Controller, BCBF2 und Dragon Age gekauft habe. Ärger mich voll, wegen dieser Geldverschwnedung.
Aber back to topic:
nur noch einmal arbeiten muss und dann 3 Wochen Uuuuuurlaaaaauuuub habe!
Gruß,
Christian
WoW wurde ich jedes mal wieder leid. Im Herbst/Winter angefangen. Hochgelvlt. Und nach 2-3 Monaten lag alles an Content und ich hab den Account verkauft.
Aber eigentlich bombengame wenn man net so gut ist dass es schnell langweilig wird
Naja ich hab jetzt seit 6Monaten nicht gespielt, und da hat es mich echt extrem gelangweilt ! Hab vll. 1-2 wochen effektiv gezockt....
Aber da meine Xbox ja im Eimer is bleibt mir nix anderes über
HANGIN' HOES BY THEIR TOES
Ich heute mit Assassin´s Creed Brotherhood anfangen werde
mein Mortal Kombat nach 5- wöchiger Lieferzeit endlich aus England eingetrudelt ist...
...der Tag nach dem Tag an dem mir ein Weisheitszahn gezogen worden ist ...
An dem ich sum verdammden Tode langweile ! Und aus Verzweiflung schlafen gehen werde , n8 at all !
Altaaaa! Du bist in L.A.! Wie kann einem da langweilig werden?
Genug von Koks und Nutten?
Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
25 Besucher