Hey Leute, ich habe mal direkt eine frage und hoffe das mir einer von euch helfen kann, das wäre SUPER.
Ich habe mir am Relesetag Mafia 2 gekauft und habe direkt von anfang an (auch wenn ich die Demo zocke) Problme mit der Darstellung des Schattens und manchmal von Fensterscheiben an Autos. Der Schatten ist am äußeren Rand nicht glatt sondern Verpixelt Quasi gepunktet. Genau so die darstellung von einigen Autoscheiben. Wie bei der Mission ziemlich weit am Anfang von man eine Frau trifft die dann ist Auto steigen will und von einem Gangstar angergriffen wird. Alle anderen Spiele sind normal ausser Mafia 2, woran kann das liegen?Und was kann ich dagegen machen?
Ich habe eine Xbox 360 Slim 250GB und einen 52 Zoll Led von Philips falls die angaben wichtig sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biermösl« (30. Juni 2011, 18:20)
Zitat
Includes all of the downloadable content available for the standard edition, adding more than double the original gameplay. Featuring new storylines, new playable characters, and new city-based quests with leaderboard challenges.
Players will be immersed in the Golden Era of America as Mafia II features tracks from some of the era's most influential artists
Through strong, authentic characterization and compelling narrative, the mature storyline will make you understand the pull and impossible escape of life in the Mob
Take part in car-to-car gunfights, hand-to-hand combat and gunplay, forming an intense and exciting experience
2K Czech's next-generation engine, allows gamers to travel from outdoor environments to intricately designed interiors without the need for loading times
Bin gerade im 8. Kapitel und finds bisher eig ganz cool.
Nur was mich tierisch nervt sind, diese ganzen langen Autofahrten.
Echt schlimm, ist man ganz im Norden muss man an den Hafen, der komplett im Süden ist usw
Überpsringen kann man die Autofahrten nicht oder?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!