CoD ist halt............
In etwa so wie der Typ am Fenster?Leute! Ihr solltet mich mal beim Autofahren erleben!![]()
In meinen Partys nicht, klar da wird auch mal geknurrt oder geschimpft aber mit CoD ist da nix vergleichbarIs des aber bei Battlefield nicht auch so?
In meinen Partys nicht, klar da wird auch mal geknurrt oder geschimpft aber mit CoD ist da nix vergleichbarIs des aber bei Battlefield nicht auch so?. Nichts...Da schreit jeder seinen Frust raus über Camper, n00btuber, irgendwelche anderen nOObs, NOOBS, Quickscoper, Quickscopern00bs und was es noch so gibt
.
Solo in BF hat kaum einer HS an, wenn der dann rumschreit hörts kein anderer - jedenfalls außer den Nachbarn. Kann natürlich sein das es anders ist wenn man mit CoD-Veteranen BF spielt, aber dann liegt das nicht an BF sondern daran das sie einfach ans rumbrüllen gewöhnt sind...
![]()
![]()
Sagt mal, ist BO bei Euch auch unspielbar wg. Lags? Hab jetzt 4 Lobbys gehabt, alle mit Möderdauerlag...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (2. Juli 2011, 19:34)
Ich glaube nicht das sich das mit MW3 groß ändert, das Problem ist nicht die Engine - die in MW3 mit der von BO zu 99,9% identisch sein dürfte da Treyarch die gleiche Basis nutzt und sich die CoD-Teile nicht umsonst so ähnlich sehen - sondern das Matchmaking mit P2P. Dadurch kommen die Lags zustande und es war ja immer besonders schlimm wenn sehr viele Spieler On waren, die Matchmaking-Routine überlastet ist und Spieler aus allen Ecken der Welt zusammenwürfelt. Wenn dann der Host in Papua Neu-Guinea sitzt dann hat man eben Pech und derjenige freut sich was für nen Mörder-Skill er heute hat...BO könnte so gut sein wenn diese beschissene Gameplay Engine nicht wäre. Ich mein wie soll man competetive spielen wenn bei den Kills mehr Glück dabei is als Skill. Wie kanns sein dass ich jemandem von hinten 3 Kugeln reinhau und er sich locker rumdreht und mich dann aus der Hüfte mit 2 Kugeln noch töten kann wärend ich ihm noch 2-3 Kugeln geb. Und wenn das nur ab und zu mal so wäre würd ich nix sagen aber es ist andauernd (...)
Von den Waffen her usw könnte BO richtig gut sein aber die Engine machts kaputt. Deshalb bin ich auch froh dass es in MW3 wieder eine verbesserte MW2 Engine gibt.
Die verwenden aber die grundlegend gleiche Engine, ansonsten würde das Spielgefühl ja variieren. Aber Du wirst es ja sehen - nur sei halt nicht enttäuscht...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (4. Juli 2011, 10:24)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!