Wer ist auch von den deutschen und englischen Kommentatoren gelangweilt? Nun der kann es ja diesmal mit arabisch versuchen. Hört sich bestimmt lustig an
Sorry aber dem Typen gehts echt nicht mehr gut!!!!
Also ich hab die Kommentatoren einfach ausgeschaltet und hab nebenbei Fangesänge laufen lassen am pc. :-) War die beste Lösung die für mich eingefallen ist.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
wenn du einen managermodus mt langzeitmotivation spielen willst, dann empfehle ich nur PES
Könnte dieses Jahr tatsächlich eine Option sein! Hab eigentlich immer Fifa gezockt, aber durch die Entäuschungen und Depressionen die ich in den letzten 2-3 Jahren durchleben musste, werd ich dieses Jahr ein genaues Auge auf PES werfen
also mir ist im moment fifa 11 echt langweilig. sonst spiele ich am meistenclub und so, aber wenn da nur so 150cm kleine menschen rumlaufen vergeht mir der spaß. hab mir zur abwechslung einfach mal PES 2011 besorgt zur überbrückung bis dann fifa 12 rauskommt.
wo wir grad bei kommentatoren sind..ich würd sofort neue "verpflichten". was dieser manni breuckmannda für sachen raushaut: "er hat das preisausschreiben um den ball gewonnen" nur so ein schwachsinn...ich find das total unseriös...der soll ein fußballspiel kommentieren und ni so einen ausgemachten blödsinn reden...wolf fuss wäre am besten...aber den kriegt EA eh nich ran...naja ich spiel seitdem ich zum ersten mal diese kommentatoren gehört hab, immer mit ausgeschaltetem ton
und die schiedsrichter sind auch lächerlich...vor allem wird das von den kommentatoren ja immer noch schön betont wie schlecht die sind...das zeigt ja, dass EA weiß, was die für sinnlose schiris programmieren...
Ich hab ja den 10 oder 09 Teil mit Spanisch Kommentar gespielt war auch nicht so besonders geil aber besser wie der Deutsche.
Und sowas für einzelne Spieler mal reinbringen wär auch mal geil
messi messi messi messimessi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messimessi messi messi messimessi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol
lol helft den doch mal, der hat nen epileptischen Anfall
Aber lasst uns nicht zu sehr abschweifen. Wäre das mal im Spiel auch so unterhaltsam
Is aber eher normal bei spanischen kommentatoren. Die reden meistens so schnell Das geile is dass er so oft Messi und gol sagt... Ich hatte mal den Link zu nem südamerikanischen kommentator der is wirklich fast durchgedreht hahah
hahah ja ich spiel im mom nur noch mit kumpels wenn wir turniere machen.
Ich habs paar mal wieder online drin gehabt. aber mich regt das da zu sehr auf dass ich IMMR mehr als 20 Torschüsse hab und der Gegner 3 oder so und er trotzdem gewinnt. Vor allem bekomm ich eig nur Konter Tore. Ich habs gegen gut Gegner einfacher wie gegen schlechte weil die guten dann auch mal vor mein Tor kommen und deshalb nicht nur hinten drin stehen und Kontertore machen. Wobei das eher am Spiel liegt.
Glaub ich net Die schiessen bei mir nur sau oft daneben Ich steh vorm TW und der scheisst daneben oder auf den TW. Du weist net wie oft ich geile Dribblings hab oder Kurzpassspiel und dann geht der Abschluss immer daneben...
Ich bin ja auch immer noch stoltz drauf dass ich damals den damaligen Weltranglisten 3 geschlagen hab der dann später erster war