Zitat
Original von geridane
ja, genau.
neues Profil anlegen (kann man später eh wieder löschen), dann wirds wohl funktionieren. Es ist doch völlig egal, ob du im Gamertag Punkte hast oder nicht. Es ist ja nur für ProEvo - solange bis dein Benutzeraccount wieder funzt.
probier mal!!
Zitat
Original von geridane
Siedler spielt lieber GRAW als mit uns die restlichen Spiele.... obwohl er vorher gepostet hat, dass er zuerst PES spielt bevor er was andres spielt.
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von geridane
Siedler spielt lieber GRAW als mit uns die restlichen Spiele.... obwohl er vorher gepostet hat, dass er zuerst PES spielt bevor er was andres spielt.
![]()
Ich bin schuld, hab ihn eingeladen![]()
Aber irgendwie hat er wieder Probleme mit der Verbindung![]()
Zitat
Original von Siedler
@ geridane, dich hab ich, als es endlich lief, zum chatt eingeladen! aber du warst am inhalte herunterladen und hast dich nicht gemeldet! dann hat mich soul eingeladen und da sonst niemand da war ging ich halt graw zocken... wo dann aber meine verbindung mal wieder abkackte...
@bonsi, deine pn hab ich zu spät gesehen... hab dich dann auch in den chatt eingeladen aber hast dich auch nicht gemeldet.. weiss nicht obs an meiner verbindung liegt!heute abend hab ich zeit! ich scwörs! wann kann wer zocken?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (16. März 2006, 10:24)
Zitat
Original von Siedler
ja wollte dir auch nur sagen (im chatt) dass ich nicht mehr zocken kann! wohne noch bei den eltern und da muss ich mich an die regeln halten!
komisch war auch: als ich pes5 einlegte musste es ja aktualisiert werden damit ich es zocken kann (auf der 360) doch imer wenn es beginnen wollte trennte es die live verbindung und es brach ab! irgendwann gings dann aber, hab mich n bisschen eingespielt, gegen frankreich mit 5 sternen gespielt und 1:0 gewonnen... jedoch ziemlich defensiv agiert..(hab vorher noch nie gegen n 5 sterne team gezockt)
habt ihr die auch schon geschlagen? (blöde frage)
@ bonsi: beim spiel wirst du dann aber hoffentlich schon voice chatt haben!? sonst machts ja keinen spass!(emotionen, provokationen, jubel, frust...
))
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!