Gut das so was festgehalten wird, ist nämlich so zufällig. Aber trotzdem nett, aber auch irgend wie Dummheit von den anderen, was stürmen die auch alle nach vorne.Naja das Spiel besteht ja eigentlich auch nur aus Rush
![]()
Zu den beschissenen Verbindungen, ich habe eher das Gefühl, dass seit Einführung der Slim viel mehr Leute über WLan spielen und auch Host werden, deswegen schwanken die Verbindungen so oft. Sicherlich liegt es nicht nur daran, aber bei einem Großteil auf jeden Fall. Habe zumindest immer ein JA zurück bekommen wenn ich den Host fragte ob er über WLan zockt.
WLan macht Onlinezocken kaputt, das war der größte Fehler den die Hersteller je machen konnten, egal ob Wii, PS3 oder 360.
Also ich spiele auch immer über WLAN und habe keine Probleme. Wenn ich Host bin haben alle anderen auch ne gute Verbindung. Wenn andere Host sind habe ich keine Probs. Habe ne 16 MBit Leitung. Da muss das WLAN Netz schon einen sehr geringen Empfang haben bevor es zu Problemen kommt. Selbst bei 3 von 4 Balken bei der Xbox habe ich keinerlei Probleme. Habe vorher auch über LAN Kabel gezockt und keinen großen Unterschied gemerkt. Es kommt wirklich drauf an wo der Router und wo die Xbox steht.
hey leute, wollte gerade mit meinem kumpel ne runde online spielen, aber wir haben es fast eine ganze stunde nicht zu stande gebracht... entweder server voll, oder dienst nicht mehr verfügbar, wie macht ihr das wenn ihr mit euren kumpels zocken wollt?
Also ich spiele auch immer über WLAN und habe keine Probleme. Wenn ich Host bin haben alle anderen auch ne gute Verbindung. Wenn andere Host sind habe ich keine Probs. Habe ne 16 MBit Leitung. Da muss das WLAN Netz schon einen sehr geringen Empfang haben bevor es zu Problemen kommt. Selbst bei 3 von 4 Balken bei der Xbox habe ich keinerlei Probleme. Habe vorher auch über LAN Kabel gezockt und keinen großen Unterschied gemerkt. Es kommt wirklich drauf an wo der Router und wo die Xbox steht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!