Wenn man nicht die beste Qualität haben will reicht doch auch so ein Video Grabber über USB. Preisvergleich ...so eine teure mit HD lohnt sich doch echt nur wenn du viel aufnehmen willst oder Spielreporter oder so bist
Bin mal gespannt wann es weitere Details zur Beta gibt. Will endlich mal probezocken
@cio JA
...so eine teure mit HD lohnt sich doch echt nur wenn du viel aufnehmen willst oder Spielreporter oder so bist![]()
...oder ein Poser oder Selbstdarsteller![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (6. Juli 2011, 09:21)
sa
achso, wenn Du das allgemein prollig findest, will ich nix gesagt haben, da kann man nix machen. Mich hätte nur eine Abstufung Proll/Nicht-Proll, wegen dem erwähnten Mehrpreis, gestört.
Zitat
Das kommende Battlefield 3 sieht einfach vorzüglich aus, was an der Frostbite 2-Engine und dem ANT-Animationssystem liegt, das zum Beispiel auch bei FIFA 12 genutzt wird. Lars Gustavsson, Lead Multiplayer-Designer bei DICE, hat nun verraten, dass es im Multiplayer-Modus deutliche Anpassungen bei den Animationen geben wird.
Dass es kein Ein- und Ausstiegs-Animationen bei Fahrzeugen gibt, ist bereits bekannt, doch nun wird ergänzt: "Für den Multiplayer-Mode gibt es zusätzliche Animationen. Wenn in der Kampagne ein feindlicher Soldat einen Hollywood-Tod stirbt, erst etwas wankt und stolpert ehe er vom Balkon fällt, stört das nicht weiter. Im Mehrspieler-Part muss es allerdings einen direkten Zusammenhang zwischen der Aktion und der Reaktion geben."
Dies bedeutet also, dass es unterschiedliche Animationen im Single- und Multiplayer-Modus geben wird. "Wir sind gewillt, derlei Unterschiede einzugehen, um das jeweils beste Spielerlebnis zu erschaffen. Beide Modi haben unterschiedliche Anforderungen, aber am Ende ist es überaus wichtig, dass sich beide anfühlen wie ein zusammenhängendes Spiel," so Lars Gustavsson.
Zitat
Eigentlich dachte man, dass sich Electronic Arts bzw. DICE ein wenig zurücknehmen, doch Patrick Back stichelt in einem neuen Interview dann doch ein wenig in Richtung Call of Duty: Modern Warfare 3. Zwar findet Battlefield 3 vor einem geopolitischen Kontext statt (Russland greift offenbar Frankreich an), doch man setzt nicht unbedingt auf Kontroversen: "Kontroversen sind ein tolles Marketing-Tool. Aber wir machen hier Spiele. Unser Ziel ist es sicher nicht, Kontroversen zu schüren. Ich will nicht, dass sich Leute schlecht fühlen, wenn sie unser Game zocken. Wir wollen den Spielern Entertainment bieten."
Vielmehr will man sich auf reale Begebenheiten zu konzentrieren. "Authentizität und Realismus sind nicht dasselbe," so Robert Bach, der jedoch bestätigt, dass Battlefield 3 durchaus authentisch ausfallen soll. Und gleichzeitig landet man einen Seitenhieb in Richtung Call of Duty: Modern Warfare 2, das mit seiner Flughafenszene für heftige Kontroversen sorgte. Weiter sagte er aber auch, dass man den Humor von Battlefield: Bad Company 2 nicht in Battlefield 3 haben möchte: "Wir wenden uns wieder den Ursprüngen zu. Wir haben alles über Bord geschmissen, was mit dem Ton der Bad Company-Serie zu tun hat. Wir kreieren eine neue Narration, basierend auf dem authentischeren Fokus der Battlefield-Reihe."
Darüber hinaus beruhigt Patrick Bach die Spieler, die befürchten, dass die Singleplayer-Kampagne unter dem Multiplayer-Modus leiden wird. "Die meisten Spieler, die den Singleplayer-Modus hassen, lieben den Multiplayer-Part. Das ist okay, denn man muss ja den Singleplayer-Modus nicht spielen," sagt Bach, der beide Parteien bedienen möchte. Der Koop-Modus soll diese Lücke schließen. Weiter heißt es: "Die Menschen müssen einfach verstehen, dass wir uns nicht auf das eine oder andere Feature konzentrieren. Wir machen das Spiel einfach nur größer."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (6. Juli 2011, 11:18)
...so eine teure mit HD lohnt sich doch echt nur wenn du viel aufnehmen willst oder Spielreporter oder so bist![]()
Iss klar......
Was sich lohnt, entscheidet man aber doch immer noch alleine ?
Der Eine kauft sich ne Magura-Ölbremse für sein Trekking-Rad, daß 3x im Jahr auf Rentersafari ausgeführt wird.
Ob ich 100€ od. 199€ ausgebe, entscheidet über Poser/Selbstdarsteller od. ganz normaler Mensch.......ach Leute....
btw kauf ich mir auch ein PVR, bei den geilen Szenen, die ich in BFBC2 gesehen habe, wäre es einfach nur schwachsinnig, irgendwas unter HD zu kaufen.
Heutzutage kauft sich doch auch einer mehr ne Super 8-Kamera, wenn nebenan die HD-Granaten liegen, für nen guten Preis.
Wenn da jatzt um ne finanzierte Geschichte gehen würde, alá Dummproll bezahlt 680€ im Monat für nen 3er Cabrio, hat aber am 12. des Monats nix mehr in den Backen, würd´ich auch aufs Prollen schieben......
Iss klar......
Was sich lohnt, entscheidet man aber doch immer noch alleine ?
Der Eine kauft sich ne Magura-Ölbremse für sein Trekking-Rad, daß 3x im Jahr auf Rentersafari ausgeführt wird.
Ob ich 100€ od. 199€ ausgebe, entscheidet über Poser/Selbstdarsteller od. ganz normaler Mensch.......ach Leute....
btw kauf ich mir auch ein PVR, bei den geilen Szenen, die ich in BFBC2 gesehen habe, wäre es einfach nur schwachsinnig, irgendwas unter HD zu kaufen.
Heutzutage kauft sich doch auch einer mehr ne Super 8-Kamera, wenn nebenan die HD-Granaten liegen, für nen guten Preis.
Wenn da jatzt um ne finanzierte Geschichte gehen würde, alá Dummproll bezahlt 680€ im Monat für nen 3er Cabrio, hat aber am 12. des Monats nix mehr in den Backen, würd´ich auch aufs Prollen schieben......
Welche holst dir dann? Weil ich glaub wen man die gleiche hat kann man sich vill bei Problemen besser helfenUnd ausserdem ken ich mich auch gar nicht aus bzw weis nicht auf was man da beim Kauf achten muss.
![]()
Nach 14 Bewertungen würde ich eh nicht gehen. Bei den Preis kann es auch gar nicht so schlecht sein, aber nur 1080i (laut Beschreibung) etwas mager.Würde drauf wetten, dass für den Preis auch noch besseres gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (6. Juli 2011, 13:16)
Wollt Ihr das nicht in irgendeinem Technik-Thread besprechen? Das hat mit BF3 so gar nichts zu tun!Danke.
![]()
Zitat
Der Scharfschütze
Die größte und überraschendste Information betrifft den Scharfschützen in Battlefield 3. Der wird nämlich in gleich doppelter Hinsicht eingeschränkt und benachteiligt: Wer gemütlich in der Pampa herumliegt, verrät sich durch Reflektionen des Zielfernrohrs - der Grund für diese Entscheidung dürfte nicht schwer zu erraten sein: DICE will verhindern, dass ein liegender Scharfschütze im dichten Bewuchs unauffindbar und unverwundbar ist.
Der zweite Teil war eigentlich so oder so ähnlich schon bekannt: Wie in Battlefield 2142 wird die Waffe nicht komplett ruhig sein, sondern sich durch die Atmung leicht bewegen.
Das Messer
Auch bereits bekannt war, dass man sich bei DICE dazu entschieden hat, das unfassbar tödliche Messer aus Bad Company 2 zu entschärfen. Wie bereits bekannt, bekommt man nur dann die Hundemarke, wenn man den Feind von hinten tötet - was zu einer dezent coolen Animation führt, in der man den Feind packt, ihm umdreht und dann beherzt zusticht.
Für Messerangriffe von vorne haben sich die Regeln jetzt aber geändert: Anders als in Call of Duty oder Bad Company 2 muss man nicht nur ein, sondern gleich zwei Mal zustechen - wir vermuten mal ganz scharfsinnig, dass man das aber nur dann tun muss, wenn der Gegner mehr als 50 Prozent seiner Lebenspunkte hat.
Commo Rose
Eine Bestätigung der Commo Rose gab es nicht direkt - stattdessen sagt der Community Manager nur, dass man die Commo Rose verbessert habe. Wie genau das für vele Fans wichtige Tools funktioniert oder ob wir sogar mit der abgespeckten Version aus Bad Company 2 leben müssen, wird leider nicht verraten oder bestätigt.
Commander
Wieder bestätigt wurde, dass die Commander-Features in der einen oder anderen Form an die Squads abgegeben wird. Wie genau das aber funktioniert soll wurde natürlich nicht verraten.
Alle Informationen und Modalitäten zur Beta werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben.
E-Sports und Battlerecorder
Der mächtige Battlerecorder war ein wichtiges und oft genutztes Aufnahme-Tool in Battlefield 2 und Battlefield 2142. Nach einer Abwesenheit in Bad Company 2 könnte er wieder dabei sein - zumindest sagt zh1nt0, dass ein Aufnahme-Programm und Möglichkeiten zum Beobachten für den E-Sport sehr wichtig sind. Und Battlefield 3 soll eben auch unbedingt im E-Sport vertreten sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (6. Juli 2011, 14:27)
Zitat
Der Scharfschütze
Die größte und überraschendste Information betrifft den Scharfschützen in Battlefield 3. Der wird nämlich in gleich doppelter Hinsicht eingeschränkt und benachteiligt: Wer gemütlich in der Pampa herumliegt, verrät sich durch Reflektionen des Zielfernrohrs - der Grund für diese Entscheidung dürfte nicht schwer zu erraten sein: DICE will verhindern, dass ein liegender Scharfschütze im dichten Bewuchs unauffindbar und unverwundbar ist.
Der zweite Teil war eigentlich so oder so ähnlich schon bekannt: Wie in Battlefield 2142 wird die Waffe nicht komplett ruhig sein, sondern sich durch die Atmung leicht bewegen.
Zitat
Der Scharfschütze
Gott sei dank!
Ich weiss nicht wie oft ich hier am liebsten die Wände hochgegangen wäre wegen den Campern bei Bad Company 2. Besonders auf Atacama Dessert war das die Pest schlechthin. -.-
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!