hey leute, wollte gerade mit meinem kumpel ne runde online spielen, aber wir haben es fast eine ganze stunde nicht zu stande gebracht... entweder server voll, oder dienst nicht mehr verfügbar, wie macht ihr das wenn ihr mit euren kumpels zocken wollt?
Ja einfach den vor der Matchsuche einladen und dann ein Match suchenIs doch ganz einfach
![]()
Gebe dem Steffen da definitiv Recht was die WLAN Sache angeht, selbst die neue Routergeneration ist nicht das selbe wie LAN Kabel. Naja, damals waren wir die Internetgeneration, heute wird das Internet übervölkert von "Normal Usern" die im Grunde keine Ahnung von irgendwas haben was Internet angeht. Beim Gaming das selbe. Vorgestern meinte wer aus meiner FL "gewöhn dich an Perks und Streaks, die sind bald in jedem Spiel, dann kannst ja sonst gar keinen Shooter mehr spielen". Ich so: "dann spiel ich solche bescheuerten Shooter eben nicht" (siehe Halo Reach).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (10. Juli 2011, 19:13)
Solange die Perks nicht auf besondere coolness ausgelegt sind und Balancing an erster Stelle steht geht das in Ordnung. Ist aber leider nicht so, deswegen bin ich auch froh das sich BF3 dem entzieht. Man kann nur die Waffe modifizieren, aber nicht irgendwelche Char-Werte wo man leise wie der Blitz über die Karte saust. Und das ist gut so.Und irgendwie muss man deinem "Freund" ja irgendwo auch rechtgeben. Jeder aktuell angesagte Shooter baut doch irgendwie auf Perks und Streaks auf, oder? Was spielst du denn?
Gebe dem Steffen da definitiv Recht was die WLAN Sache angeht, selbst die neue Routergeneration ist nicht das selbe wie LAN Kabel. Naja, damals waren wir die Internetgeneration, heute wird das Internet übervölkert von "Normal Usern" die im Grunde keine Ahnung von irgendwas haben was Internet angeht. Beim Gaming das selbe. Vorgestern meinte wer aus meiner FL "gewöhn dich an Perks und Streaks, die sind bald in jedem Spiel, dann kannst ja sonst gar keinen Shooter mehr spielen". Ich so: "dann spiel ich solche bescheuerten Shooter eben nicht" (siehe Halo Reach).
Was hat denn die damalige Internet-Generation ausgezeichnet?
Und irgendwie muss man deinem "Freund" ja irgendwo auch rechtgeben. Jeder aktuell angesagte Shooter baut doch irgendwie auf Perks und Streaks auf, oder? Was spielst du denn?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!